Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: X-Box -Star Wars - Kotor inkl Spoiler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    20 Rakghouls????? Willst Du mich schocken? Wo hab ich die bloß übersehen. Einen einzelnen hab ich gekillt, um diesen Hedar(oder so) zu retten, aber 20? Ja, es war die Zelle mit den Leuten und ich wollte da eigentlich raus aus dem Slum, aber schon fielen die drei mich an.

Übrigens, die von Dir erwähnte Love-Story ist angelaufen. Da sind ja einige witzige Kommentare, die man sich aussuchen konnte

Gut, zu wissen, dass man aus den Slums wieder zurück in die Oberstadt und wieder zurück kommt. Da ich jetzt Level 4 bin, wollte ich nochal gegen Ice antreten (I need the money!!!!)

Sicher wäre es schön, wenn wir das game zusammenzocken könnten, aber wir wohnen doch recht weit auseinander und ich habe kein Auto. Edit folgt unten.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Slums und Undercity? Ich weiß nämlich immer noch nicht, wo ich Malya (die Schülerin von Rukil) suchen muß. Der Gute hat sich ja etwas vage ausgedrückt....

Das hiess NICHT, das wir es nicht zusammezocken könnten, es hieß nur: Hast Du einen Vorschlag??????

Geändert von Shiravuel (16.10.2003 um 16:34 Uhr)