Hm... kannst du es dir denn erlauben von anderen Männern zu schwärmen? wird da niemand eifersüchtig?![]()
![]()
Wenn du die Sithrüstung hast.. leg sie an! Dann läufst du zu dem Aufzug der zwischen dem Droidenshop und der Sithkaserne liegt... wird von einer Sithwache bewacht... dort unten geht es dann erstmal in die mittlere Etage.. von da aus bekommst du dann Hilfe in die Undergrounds!![]()
Also ich hab den Scoundrel, der nochmal weniger Hitpoints hat als der Scout!... dafür mehr Fahigkeitenpunkte. Und der Jedi Consular hat ebenfalls die meisten Jedipunkte. Ich schicke meistens Bastilla in den Nahkampf mit ihrem Doppellaserschwert (bekommst du bald), lasse den Wookie mit dem Bowcaster schießen während ich die Fähigkeiten und die Macht voll ausnutze bevor ich mich mit dem Lightsaber auch in den Kampf stürze... einfach wahnsinnig genial!
Also du kannst mit Level 3 versuchen bis zu Ice zu kämpfen (3. Kampf) komplett schaffen (5 Kämpfe) würd ich erst versuchen bevor du den Planeten "verlässt"!
Pazaak ist einfacher als man denkt.. später bekommt man +/- Karten wo man sich das aussuchen kann...
Es ist halt rundenbasiert und es kommen immer zufällig Karten auf deinen Wert... Bsp: 3, dann +7 = 10 + 3 = 13 + 4 = 17!
Dann schaust du - wenn du eine +2 Karte hast, spielst du sie aus und drückst "Gelb"! mit 19 Punkten hast du schon gute Chancen eine Runde zu gewinnen... es ist genau wie 17+4 beim Kartenspielen.. man nähert sich 20 so gut wie möglich und "passt" dann!
Noch viel Spass, happy gaming
lg
Ava