-
Turn to page 394
@Skar
no, I'm not kidding you
Ich liebe BG einfach und das hat viele Gründe (einer davon ist, dass ich ein begeisterter Fan von den Forgotten-Realms-Büchern und dem genialen Dunkelelfen Drizzt Do'Urden bin). EInen sächsischen Akzent habe ich nicht festgestellt. Mein Lieblingsspiel da war Icewind Dale.
@Avalanche
HILFE!!! Ich finde den Eingang zur Unterwelt nicht. Hab jetzt die Sith-Rüstung und irre nur durch die Gegend...
2) Deadeye Duncan habe ich in der Arena besiegt (der Ärmste). Kann ich mit Level 3 mich schon an die nächsten trauen???
3) Und ich begreife Pazaak nicht
Irgendwie scheinen meine Karten sich zu verändern, wenn ich sie ablege. Ich habe doch nur Karten von +1 bis +5, aber da liegen plötzlich +10 Karten und ich verliere jedes Match....*heul*
Ach, der ist das? Ist er auch ein Vampir, Halbvampir oder so? Jedenfalls sieht er total toll aus. *schwärm*
Dann werde ich beim nächstenmal auch den Scout probieren, aber beim ersten Mal, wenn ich nicht weiß, was auf mich zukommt, nehm ich immer einen Krieger oder wie diesmal (eine Soldatin). Hab ich in Morrowind auch so gemacht und jetzt renn ich als hochelfischer Magier durch die Gegend. Absoluter Härtefall am Anfang. Sog. Dauersterben. Wie sieht's beim Scout aus? Stirbt der auch so leicht? Licht-Jedi will ich jedenfalls auch werden...