Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: X-Box -Star Wars - Kotor inkl Spoiler

Passt zwar net hierrein aber wo in Bochum(Nachbarstadt von mir ich wohn in Herne)kann ich das Spiel noch herbeziehen?ich weiß es passt zwar nicht hierrein aber in der Hoffnung das mir jemand Helfen kann,mach ichs lieber hier

btw wusstet ihr das die Pc version etliche neue Quests und gegenstände kriegt

@BobaFett

Hi Nachbar,

ich bin Bochumerin und als eine solche schicke ich Dir jetzt eine PN, wo Du es noch herbeziehen kannst, da es ansonsten wohl "Werbung" wäre, wenn ich es hier poste und ich weiss nicht, ob das erlaubt ist

@Ava

Da die heutigen Ritter offensichtlich immer zu spät kommen,um einen zu retten (was ist bloß mit der Welt passiert ) wollte ich Dich nur wissen lassen, dass ich mitlerweile Manaan abgeschlossen habe und zurück nach Korriban bin. (Ist echt übel; Korriban meine ich)Und jetzt zieh endlich mal wieder Dein Laserschwert und hau die bösen Sith's auf den Kopf

Geändert von Shiravuel (24.10.2003 um 13:41 Uhr)

Die Pc version von KotoR ist eine 1 zu 1 umsetzung der xbox version und hat keine keine neuen Quests und gägenstäde!!!!!!!

orginal geschrieben von Angel 666
    Zitat Zitat
    Die Pc version von KotoR ist eine 1 zu 1 umsetzung der xbox version und hat keine keine neuen Quests und gägenstäde!!!!!!!
    Jedigliche Neuheiten wie z.b neuer Planet(!),werden hier mitgeteilt oder angedeutet.

Bobafett meinst du dises zitat . Now that their finishing up the PC version, the team is able to go back and reuse the larger size textures. Seeing the nice 1024 textures on the Ebon Hawk on the beach of the Unknown World (or is it Unnamed World?), you get a real sense of how much prettier this game can be on the PC.

Wohl eher dies hier:
    Zitat Zitat
    In all, about thirty new items will be added to the game, including two new lightsaber types.
    Und:
    Zitat Zitat
    There are also four new armor types to be found. Two of these are two powerful exoskeletons in the game, a heavy reddish-purple one and a lighter black one.
    Sowie:
    Zitat Zitat
    For one, there's an entirely new area you can visit. The space station around Yavin (from the first film) is a new locale that offers a chance to buy most of the new items in the game. But though it makes a nice shopping area, there are some new story elements and combat encounters that will play out here. The space station also gives you the opportunity to meet a new race, the Trandoshans. These lizard dudes are best known through the character of Bossk, the bounty hunter from The Empire Strikes Back.
    Wobei sich das wiederum durch XBox-Live relativiert:
    Zitat Zitat
    They've also been unable to say whether or not the content additions to the PC version will ever be made available on Xbox Live.
    Ich denke mal, MS wird ordentlich Druck machen, damit der Content auch für die XBox erscheint, dafür hat man ja schließlich den Service (unter anderem) entworfen.

@Kama
    Bevor ich hier mit meinem Halbwissen irgendwas falsches sage, laß ich die genaue Beantwortung deiner Fragen lieber den Leuten über, die schon weiter im Spiel sind

@Skar

Du siehst mich verwirrt... Ich bin zwar schon ziemlich weit, aber mit der X-Box-Version, ich habe auch keinen eigenen PC. Also insofern kann ich gar nichts dazu sagen. Wenn denn diese Neuerungen auch für die X-Box-Version erscheinen sollen, dann sicher erst bei einer späteren Auflage. Und soweit ich weiss, spielt Ava es auch auf der X-Box. Siehst so aus, als könnten wir hier nur alle abwarten.

@Dragonlady
    Ich meinte die Fragen von Kama bezüglich Punkteverteilung bei Level-Ups, genaue Dynamik des KS, Verhältnis der Klassen und Skills zueinander, etc - eben das, was er in seinem zweiten Post in diesem Thread anspricht - kein Grund, verwirrt zu sein

@Skar

Ach so Da hab ich ja wieder voll daneben gelegen. *Passiert mir öfter mal*

Also dann zu den Fragen, die ich aber auch noch nicht vollständig beanworten kann, da ich noch beim ersten Durchgang bin.

Ich glaube, die Skills- und Punkteverteilung sind unabhängig von Deiner Klasse. Allerdings hat der Soldier, den ich gewählt habe, weniger Machtpunkte als der Gauner (den Ava hat), dafür aber mehr Hitpoints. Den Rest muss man schon selbst bestimmen. Sicher, am Anfang gibt es eine gewisse "Grundausstattung" mit, so denke ich mir, dass die z.B. beim Soldier anders aussieht als beim Sqoundrel, aber später liegt die Entscheidung bei einem selbst. Bei jedem Levelaufstieg kannst Du neue Fähigkeiten, Talente wählen und bei jedem dritten oder vierten Levelaufstieg auch Deine "Grundausstattung" erhöhen....

Zu den Kämpfen kann ich nur sagen: ich renn los und hau drauf (oder schieß drauf, je nachdem, was gebraucht wird) Oder heile halt mithilfe der Macht...