Also: da bin ich wieder und gekillt worden![]()
Ice habe ich nicht geschafft. Gerlon Two Fingers ja, aber sozusagen mit letzter Lebenskraft, bei Ice habe ich in meinen "Sterbezügen" lieber neu geladen (ich gehe bestimmt nicht mit einer Niederlage aus der Arena, lieber komme ich später wieder zurück). Aber das ist eigentlich nicht mein Problem, sondern die Slums oder besser gesagt, die Rakghouls.
Ich habe das Serum nicht gefunden. Unterstadt oder SLums?? Und als ich eine Tür geöffnet habe (mit der Heilerin) haben sich da drei sofort in Rakghouls verwandelt und Carth und mich gekillt *heul* Hätte ich das Serum da schon haben müssen? Und kann ich überhaupt in die Unter- und Oberstadt zurück und dann wieder problemlos in die Slums? Rulik hat mich auch gebeten, Malya oder so zu finden und er hat im selben Satz behauptet, sie wäre in der Unterstadt und in den SLums(Wegbeschreibungen wie in Morrowind) Wo denn, wie denn und warum denn nun? Unterstadt oder Slums? Und von den drei Rakghouls zerrissen zu werden, war gar nicht mehr lustig *nochmalsheul*
By the way: Sorry für den Doppelpost, aber Du hättest sonst nie gesehen, dass hier was Neues steht. Vielleicht kannst Du die beiden Posts zusammenlegen.... thx.