Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131

Thema: Inelukis Halloween Contest

Kommt schon leute .. lasst mich nicht haengen ...

bisher haben es 6 gedichte geschafft ... da hat doch unsere jury gar nix zu tun

ihr wisst ja, ab jetzt kann man auch mehr als eins einsenden ...

WO SEID IHR ALLE, DIE IHR SAGTET, IHR WOLLET NOCH EIN GEDICHT MACHEN ?

Morgen ist Stichtag .... und ihr wollt doch nicht alle gleichzeitig senden und mein Postfach sprengen

So, ich habe jetzt auch ein Gedicht geschreiben und es dir geschickt, Luki. Hoffe es gefällt. ;D

Ich hätte da noch eine Frage:
    Wann werden die Gedichte bewertet und wo? In diesem Thread oder in einem neuen? Werden wir bereits Morgen das Ergebnis vorliegen haben??

P.S.: Sind noch mehr Gedichte eingetroffen??

P.P.S.: HEUTE IST EINSENDESCHLUSS!!!!!8)

Gibt es einen neuen Thread? Es sind ja NOCH 15Min.

-------Schluss, Aus, Ende!--------
    Einsendeschluss ist vor ca. 15 min. eingetreten! Wird nun ein neuer Thread geöffnet? Wann werden die Ergebnisse und Bewertungen der Jury preisgegebne???
    Meine Güte, ich bin so gespannt!!!

Also dann:
    Auf einen guten Halloween-Contest und viel Spass beim Bewerten, Jury!!!

So .. war uebers lange Wochenende zu hause .. von daher konte ich mich nicht ehr melden ^^

Im verlauf des Tages werde ich an die Jury die Gedichte weiterreichen .. und wenn die sich alle entscheiden haben, wird der gewinner hier im thread bekanntgegeben

Gruss Ineluki

So alle Schreiben an die Jury sind raus ... son daher liegts jetzt an denen ^^

Ich hab den Thread nochmal ueberflogen ... viele haben ja geschrieben .. Jau tolle Idee .. blabla .... mach ich mich gleich ans schreiben ... blabla .... nur leider sind bei mir von denen nie gedichte eingegangen ... zum ende des Contests hin, habe ich gerade mal 7 Gedichte bekommen .... ich finde es persoenlich gesagt schade, dass sich nur so wenige daran beteiligt haben ...

Wenigstens hab ich mit nicht ganz fuer umsonst den H* aufgerissen ...

Vielen Dank, an alle, die am Contest teilgekommen haben.

Gruss Ineluki

Jo, schade, dass nur so wenige mitgemacht haben, aber wenn ich mir die Regeln nochmal so anschaue, wundert es mich ehrlich gesagt auch nicht so. Vielleicht wäre für unsere Community eher ein etwas an den RPGMaker angelehnteres Thema für die Leute ansprechender gewesen. ;)

Hat mir aber dennoch Spaß gemacht mit zu machen ^^

Mir hat es auch sehr viel Freude bereitet mitzumachen! Auf das Ergebnis bin ich auf jeden Fall gespannt!!!
    Es lag wohl an dem kompliziertem Reimschem, dass so wenige es versucht haben. Aber auch daran, das talentierte Schreiber in der Jury waren, die dann wegen ihres Nachteils, eine Bewertung weniger zu kriegen, nicht teilnahmen!
    Trotzdem fande ich es, dass es eine tolle Idee war, Ineluki, und ich möchte nochmal erwähnen, dass es viel Sapß gemacht hat, an dem Halloween Contest teilzunehmen!
    Also, auf ein letztes:

Auf einen erfolgreichen Halloween Contest!

Auch mir hat es sehr viel Spass bereitet!
    Ich finde auch persönlich sher schade dass nur diese Geringe Anzahl an Usern teilgenommen hat!
    Ich habe sehr warscheinlich am schlechtesten Abgeschnitten aber das ist mir egal, es war nur Just 4 Fun
    Noch mal dickes Lob an Ineluki!!

MfG DS

*wartet immer noch*
    Ineluki, bitte mach hin. ;____;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    *wartet immer noch*
    Ineluki, bitte mach hin. ;____;

Trotzdem solltest du Geduld haben und ihm Zeit lassen. Überhaupt liegt es ja nun in den Händen der Jury! Also, geduldig warten wir alle auf das hoffentlich bald kommende Ergebnis!

bis auf Freezy haben schon alle Jurymitglieder abgestimmt ^___^

Und, soviel kann ich schon verraten, es ist ein immer noch echtes Kopf an Kopf Rennen, Spannender, als je zuvor

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    bis auf Freezy haben schon alle Jurymitglieder abgestimmt ^___^....
    *HRMLGRMLNPFFTZ*
    Warum hat der das denn nicht gestern Abend gemacht? oO
    Das geht doch ganz schnell, das kann man doch sicherlich irgendwo mal dazwischenschieben. Oo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marc
    *HRMLGRMLNPFFTZ*
    Warum hat der das denn nicht gestern Abend gemacht? oO
    Das geht doch ganz schnell, das kann man doch sicherlich irgendwo mal dazwischenschieben. Oo
    Naja ganz schnell und einfach mal s dazwischen schieben sollte man das nicht;-)

Man brauch schon seine ruhe und Zeit dafür ^-^

Jau, ich als Jurymitglied habe gruselige Musik aufgelegt, das Licht gedämmt und mich mit einer kühlen Cola und Knabberzeug fast eine Stunde hingesetzt um die Gedichte richtig zu genießen und ich sage nur....ein Gedicht war dabei, das fand ich - obwohl Amateurarbeit - supergruselig!!!

Ihr dürft jedenfalls gespannt sein!!

hm :-/

könnte man nicht wenigstens eine art zwischenstand bekannt geben? dann weiß man jetzt schon woran man ist und wegen der fehlenden stimme ist noch so einiges offen....

So .. die letzte Bewertung ist abgegeben .... hier das Endergebis *trommelwirbel*
    Code:
    90% Des Kobold List, zwei zu nehmen - Wischmop 
    90% Der Soldat - Ruebe 
    82% Grave-Mound - Irresolute Warrior 
    76% Yom Yom - Jens Ma
    64% Hands - Manga-Protector 
    58% Nacht des Schreckens - Dark Soldier 
    58% Das teuflischte Gedicht - Marc
    Somit haben wir ZWEI ERSTE PLAETZE

Gratulation an die gluecklichen Gewinner ^____^

Beide werden sich ueber einen Buchpreis freuen koennen ... wobei Buch kann man das ja nicht nenen ^^

Die Gedichte werden, sobald die Illustrationen fertig sind, hier veroeffentlicht

Gruss Ineluki

WoW! 0.o

...

..

.

!

Wow, das ist echt toll! Ich hätte nicht gedacht, dass so ein schnell hingetippseltes Gedicht gewinnt ^___^ Danke schön, und ich freu mich natürlich auf die Sammlung *g*

Grats an die anderen, ich bin jetzt wirklich gespannt, wie die anderen Gedichte sich so lesen.

Uh, da fühl ich mich doch geehrt, wirklich. Danke... Hat mir wirklich Spass gemacht an dem Wettbewerb teilzunehmen und über den Preis freu ich mich auch.