Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Inelukis Halloween Contest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sollte vielleicht noch erwaehnen, dass die Geschichten AUSSCHLIESSLICH an mich weitergeleitet werden ...

Die Jury soll die Texte naemlich ohne Angabe des Autors bekommen so sind wirklich faire Bedingungen gewaehrleistet.

Falls bis Ende der Woche kein weiteres Jurymitglied wehaehlt worden sein sollte, so uebernehme ich dessen Aufgabe (habe somit also 2 Stimmen )

Also ich bin sehr gespannt auf euere Einsendungen

Wegen dem Reimschema .... nun ja ... das ganze soll ja nicht zu einfach sein ... irgendwie etwas zusammenreimen, kann ja jeder

Und nach unten gibt es KEINE Beschraenkung ... also wer ein Gedicht mit 50 Woertern schreiben will, kann das tun, jedoch ist es fraglich, ob man damit auch alles rueberbringen kann

Vielleicht sollte ich auch noch erwaehnen, dass pro Teilnehmer nur EINE Einsendung gueltig ist ... und zwar die erste, die bei mir ankommt
    [EDIT] Weil bisher nur so wenige Gedichte eingesendet wurden, duerft ihr ab jetzt auch gerne mehere Gedichte einsenden .. die Regel hier drueber gilt also nicht mehr[/EDIT]

Soweit sollte alles andere klar sein ... bei Fragen zoegert bitte nicht, sie zu stellen

[EDIT]
    Ich habe soebend die erste Einsendung erhalten .... jedoch wurde das Reimschema nicht beachtet ... daher nochmal fuer ALLE eine Erklaehrung

Jede Strophe hat genau 7 Zeilen und ist wie folgt aufgebaut:

Zeile 1 (A)
    Zeile 2 (B)
    Zeile 3 (A) reimt sich mit Zeile 1
    Zeile 4 (C)
    Zeile 5 (B) reimt sich mit Zeile 2
    Zeile 6 (C) reimt sich mit Zeile 4
    Zeile 7 (A) reimt sich mit Zeile 1 und Zeile 3

Ich gebe zu, das Reimschema ist etwas ungewoehnlich, aber dennoch Teil des Kontests

Gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (28.10.2003 um 03:14 Uhr)