Also wenn ich schon die gedichte hier veroeffentliche, dann sollte doch ne halbe woche danach zumindest einer mal nen kommentar verfasst haben *grummel*
Joar, also ich bin verdient letzter geworden wenn ich mir anderen so ansehe!
Dennoch ist und bleibt mein Motto dazu: Dabei sein ist alles!
Nunja in dem Sinne Gratuliere ich nochmal den Siegern des Halloween Contests!
Die Gedichte waren echt gut, haben mich wirklich überzeugt!
MfG DS
--
Jens' Story ist nicht gruselig ;___; Ich steh dazu.
Aber Rübe's Geschichte...*schüttel*
Meins ist dagegen eher...naja. ^____^°
Sorry, bin noch nicht zu einem Statement gekommen (musste mich unter dem Tisch verstecken). Mir haben wirklich alle Gedichte gut gefallen, nur das erste war nicht umbedingt gruselig (Könnte aber für irgendeine Fantasy-Story hinhalten... Hmmm, aber könnte mir mal jemand den Titel erklären?). Die Geschichte des Kobolds ist wirklich super (hat mich irgendwie an das Schlaflied der Ärzte erinnert...).
Aber trotzdem: Dafür, das die Anforderungen wirklich recht hoch waren muss ich sagen, dass die Gedichte denen eines Herrn Poe in nichts nachstehen. Hatte viel Freude daran, mich an ihnen zu laben... so, und jetzt geh ich wieder unter den Tisch und zittere weiter ("Kann nicht schlafen, der Kobold frisst mich, kann nicht schlafen, der Kobold frisst mich, kann nicht schlafen, der Kobold frisst mich...")
--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Joa, ich war ja erstmal begeistert, das sich doch noch Leute getraut haben, sich diesem Reimmaß zu stellen und die Ergebnisse können sich durchwegs sehen lassen.
Gratulation trotzdem nochmal an den Gruselrübel und den SchockerMOP
Und alle, die nicht den ersten Platz gemacht haben: Tröstet euch, immerhin habt ihr mitgemacht und nicht, wie viele andere Reißaus genommen![]()
Tja mir gefallen Gedichte nicht so....mach nächstes mal lieber normale Geschichten.
Peaze WiZZard
Tach,
Öhm, Schirmheerschaft Dean?
das will ich jetzt mal überhört haben XD
Also hier sind ja tolle Sachen zustande gekommen,
im übrigen sinnt sie das im Autoren Wettbewerb auch,
eigentlich ist die Bewertung ja auch schon fertig nur,
es fehlen noch die Bewertungen einer Person jedoch denke ich
das wir darauf auch verzichten können und ich Morgen
somit die Plätze verkünde...
Cy a Paul
P.S
Gehört zwar eigetnlich nicht hier hin,
aber Dean ich habe dir eine Mail geschickt...