Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131

Thema: Inelukis Halloween Contest

Blubb, gkücwunsch an die Gewinner. :A
    lol, 58% Prozent. ^^°°°°°°
    Wenigstens bin ich nicht alleine Letzter. *Mit Dark Soldier in den Armen lieg*
    Naja. xD
    Geh ich halt an Endgame weiterbasteln *Wusch!*
    Ach, Du könntest doch besser nen neuen Thread aufmachen, so meiner wegen der Optik und so.

Joa 58%!!
    Aber naja ich sagte ja dass ich das nicht gut kann und habe dennoch dran teilgenommen!!
    Also mir hat es viel Spass gemacht!
    Nunja dann Gratz an die Sieger.
    Bin mal auf die Gedichte gespannt!!

MfG DS

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, Wischmop und Ruebe!!!

Bin jetzt mal sehr auf eure Gedichte gespannt!

Mit dem zweiten Platz bin ich auch sehr zufrieden! 82% Das ist gut, sehr gut!

Danke an Ineluki und die Jury und natürlich auch an alle Mitstreiter einen herzlichen Gruß!

Das war ein guter Halloween Contest und nächtes Jahr... vieleicht treffen wir uns da ja wieder und schreiben erneut gruselige Gedichte! Vielleicht auch mit einem weniger komplizierten Reimschema und mit mehr Teilnehmern! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen und wäre wieder dabei!

In dem Sinne, Danke und bis bald!

TheIW

schade, dabei war ich so siegessicher....>.<

dann beeilt euch mal damit, die gewinn-stories würd ich mal gern lesen.

Zitat Zitat
    76% Yom Yom - Jens Ma
    Ey, da sind gleich 2 Fehler am Start o.o

1. Hiess mein Gedicht "Yom Yom - Der Puddingmann kommt.",
    2. Ich heisse JensMa, Al xO

Aber hey, danke für den dritten Platz ^O^!

Jau, es war ein Spaß, die ganzen Gedichte zu lesen

Vor allem hat es mich überrascht, das auch englische werke dabei waren. Aber hey, bei Manga hätte ich mir das auch denken können *lach*

Und Rübe, du bist mein persönlicher Gruselmeister
    Aber ich muß zugeben, das ich auch voreingenommen bin durch eine Trauma aus frühester Kindheit, in dem mir eine Gruselgeschichte erzählt wurde, die von Verdun handelte

*argh* warum hab ich diesen Thread nicht schon früher gelesen *gnarz* hätter gerne mitgemacht.

Aber darum gehts ja net. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.
    Super Wischmob!
    Super Ruebe!

Aber sollten die Gedichte nicht später auch hier im Thread veröffentlicht werden? *gier*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Und Rübe, du bist mein persönlicher Gruselmeister
    Aber ich muß zugeben, das ich auch voreingenommen bin durch eine Trauma aus frühester Kindheit, in dem mir eine Gruselgeschichte erzählt wurde, die von Verdun handelte
    Danke für die Blumen... Ist aber eher ein Zufall gewesen, dass ich das geschrieben habe. Habe eben erst vor kurzem "Im Westen nichts Neues" gelesen und so hat das eine schliesslich zum anderen geführt.

Das wir alle Gedichte noch zu sehen bekommen, wird wahrscheinlich noch so sein, oder?
    Was ist denn eigentlich mit der Detailbewertung? Jedes Jury-Mitglied hat ja jeweils 0-10 Punkte verteilt! Darf man die auch mal sehen? Würde mich (aus welchem Grund auch immer) auch mal interessieren!

@Daen ... wieso mehere Englischsprachige Gedichte ? ... Mangas war doch auf deutsch ?

Und wie ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe .. ja es wird ALLE gedichte hier im thread zu lesen geben, sobald die Illustrationen fertig sind

Wegen der einzelbewertung ... wenn die jujoren nix dagegen haben, werd ich die einzelverteilung noch hier rein posten .. natuerlich ohne den namen jedes jurymitgliedes ^^

Gruss Ineluki

Öh...was?
    *nachforsch*
    Oh, wie peinlich, das hatte ich verwechselt

Aber irgendwie hatte ich wohl rein intuitiv vermutet, das Manga in Englisch schreiben würde *lach*

Verdammt, jetzt habe ich dem Falschen 0 Punkte gegeben!! *grummel* *grummel*

*zwinker*

so ... also hier die namen- und kommentarlose Bewertung der Gedichte ..

Die Zahlen bedeuten folgendes:
    5x [Punkte der Jujoren von 0..10 mit 10 = beste], Summe, Surchschnitt in Prozent

Code:
    1. Yom Yom              8	6	 6	10	8	38	76%
    2. Des Kobold List      9	8	10	10	8	45	90%
    3. Nacht des Schreckens 5	6	 7	 5	6	29	58%
    4. Hands                7	4	 8	 7	6	32	64%
    5. Grave-Mound          6	9	 9	 8	9	41	82%
    6. Der Soldat          10	7	 9	10	9	45	90%
    7. Das teuf. Gedicht    7	2	10	 6	4	29	58%
    Gruss Ineluki

Also, *aufdiesprüngehelf*
    Mein Gedicht war augf Englisch....
    tut zwar eigentlich nix zu Sache, weil es euch sowieso wieder eingefallen ist
    Habt ihr, die Jury, eigentlich schon bei Englisch/Deutsche Gedichten unterschieden, ich meine, hat euch das irgendwie in der Bewertung beeinflusst, weil man nicht unbedingt alles verstanden hat? Würde mich auch mal uinteressieren, falls es wieder mal so einen Geeicht-Wettbewerb gäbe...

7. Das teuf. Gedicht---- 7------- 2----- 10----- 6----- 4----- 29----- 58%----

Lol, da habe ich scheinbar die Geschmäcker ziemlich getielt. :D
    Naja, einem scheint es ja wenigstens richtig gut gefallen zu haben. :)
    Oder war's Bestechung? nien, natürlich nicht *Endgame Alphaversion verschick* Was? Ihr seid noch da? Öh... *hust* *pfeif*

Dummdidumm.

da sich das mit den Bildern wohl noch etwas hinziehen wird, wollte ich mal fragen, ob ihr was dagegen habt, wenn wir schon mal die gedichte zum download anbieten und die Bilder dazu dann spaeter nachreichen ^^

Gruss Ineluki

Ja, mach mal.
    Mich würds mal interessieren.

Guter Plan, mach mal
    Wegen mir kannst du auch unsere persönlichen Bewertungen noch zwischenposten.
    Ich Weiss ja nicht, aber ich habe zumindest zu jedem Gedicht noch einen persönlichen Kommentar abgelassen.

Ja, hau rein. Am besten schreibst du den Autoren noch ne PN, falls die den Thread hier schon vergessen haben.

Nein, ich hab den Tread noch nicht vergessen ^^

Also ich hab nichts dagegen wenn man die geschichten hier schon Postet, nur will ich nicht das Ine die Namen der Juoren zu den wertungen schreibt. Ein bischen Anonymität sollte schon gewahrt werden.

na dann will ich mal euch nicht laenger auf die folter spannen ^__^

http://www.8ung.at/ineluki/hc03.zip ~ 400Kb pdf.zip

Gruss Ineluki