mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja die ganzen Spiele zeitschriften und GIGA die würfeln ihre Wertungen ja auch nich grade aus...
    aba stimmt schon, manchen Leuten macht zB Skies of Arcadia Legends richtig Spass weil sie RPG freaks sind (solls ja geben solche leute ) aber von GamePro hats trotzdem nur 74% bekommen.
    Oder Burnout hat afaik 91%, mir machts aba net ma ne halbe stunde lang wirklich spass weil ich keine racing games mag, also imo isses schon richtig.
    aber ich denke allein von Wertung her is gothic>FF
    ich mein Grafik is Gothic imo klar besser, mindestens gleichgut, Sound is FF besser, aber gothic auch net wirklich schlecht, im gegenteil: Gothic ist imo eines der wenigen Spiele die gute Deutsche Syncro haben, bei FF hat nur teil 10 überhaupt syncro, un die auf english...
    Gameplay is geschmacksache da kann man wirklich nix vorziehen, die einen mögen lieber riesen freiheit un lange ladezeiten, die andern mögen lang dauernde Entwickler Logos und komplizierte Koppelsysteme etc.
    Steuerung is klar FF besser bzw einfacher
    Spielfreiheit is Gothic um Meilen voraus
    Story is natürlich FF besser, aber Gothic is net ganz so kompliziert un vielleicht kann deswegen der Otto-Normal-Ego-Shooter-Deutsche $ugly mehr damit anfangen...

also im fazit würde ich wenn ich ne zeitschrift wär () gothic besser bewerten.

Aba insgesamt bringt das alles nix weil:
    1. geschmacksache, gibt ja auch Nich-Normal-Ego-Shooter-Deutsche
    2. es schon wirklich so is das beides keine "richtigen" RPGs sind wie der Ersteller (sry name vergessen) es bei GIGA gesagt hast. FF ist imo mehr Action-Adventure und Gothic... ja kA evtl. Survival-RPG oda auch Action-Adventure
    "Richtige" RPGs sind der ganze D & D kram, Baldurs Gate etc.

PS: Shenmue etc kenn ich net
    PPS: trotz allem finde ich FF besser wegen geschmack eben
    PPPS: hoffe ihr habt den Post wenigstens einigermaßen verstanden...
    ich neige manchmal dazu ein wenig unübersichtlich zu erklären
    PPPPS: HSV wird Meister
    Geändert von MagiC.SpAwN (16.10.2003 um 00:06 Uhr)