mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Idiotisch sind diejenigen die sich selber provozieren und dies glauben.
    *rofl* halt, nochmal auf Anfang.
    Also die Leute haben sich selber provoziert, ja? Ich denke du meinst wohl, sie haben sich gegenüber deiner Provokation gewehrt.

Zitat Zitat
    Wo steht sie MÜSSEN das glauben? Es ist meine Meinung die ich gepostet habe.
    Du hast deinen Post in dem Forum aber nicht wie eine eigene Meinung aufgebaut (erkennt man an: ich denke, IMHO usw) sondern als Tatsache, genauso wie die antwortenden ihre Meinung wie eine unumstössliche Tatsache auslegen. Du fragst ja selbst: Wer hat recht?
    Evtl ist es dir nicht bekannt, aber bei verschiedenen Geschmäckern KANN niemand recht haben. Das ist so, als wollte man festlegen, ob Schoko- oder Bananenkuchen besser schmeckt *gnarf*

Zitat Zitat
    Vielleicht bist du je einwenig eingeschüchtert oder lässt dir schnell die Meinung verbieten, aber ich bin da anders.
    *Rofl* yeah, ich sehe, du kennst mich echt gut!

Zitat Zitat
    Was ich denke, das sage ich und wer nicht damit klarkommt wird sein Leben lang vor sich selbst wegrennen
    Uhm... oder sich einfach nie in die Gesellschaft einbringen koennen, keinen Job bekommen und von Sozialhilfe leben. Was ich damit sagen will: Kreuzdaemlicher Vergleich. Wer seine Meinung vertritt, muss mit Gegenwind rechnen. Wer diesen Gegenwind nicht vertraegt, sollte auch keine {ernstgemeinte} Diskussion anfangen.

Zitat Zitat
    Ich belächle die Leute die hier sagen dass Gothic das beste Spiel sei usw.....die wissen nicht was RICHTIGE Rollenspiele sind.
    Tolle eigene Meinung
    So fangen Kriege an

Zitat Zitat
    Öhm... ich bin einer der sehr seltenen (fast ausgestorbenen) 2 varianten typ
    o_o wuaaaa! Baut einem Schutzwall um ihn, es gibt sie noch!
    Geändert von Shinigami (14.10.2003 um 12:58 Uhr)
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?