Der Typ hat ja echt die Weisheit mit Löffeln gefressen.Jeder weiß ja,dass die FFs von Teil zu Teil in allen Belangen besser werden und es gibt natürlich auch kein Game,was dem nur ansatzweise das Wasser reichen kann.Ich meine,wir erinnern uns noch an das perfecccckkkkkkkte (...) FFVIII,dass nur noch vom megaperfekten FFX übertrumpft wurde.FFIX war ja auch Scheiße(shice),weil da wo alle zu dumm für die Anspielungen auf die anderen Teile war.Und außerdem sind die FFs auch viel realistischer als Gothic.
Ich meine bei Gothic kann man als Ritter blaue Bälle schiesse.Bei FF geht das nicht,da kann man nur Monster beschwören die grösser als die Erde sind,Leuchtzeichen auf sämtlichen Planeten hinterlassen und nicht mal wirklichen Schaden anrichten.Und die Story is ja ohnehin so toll.
Und die Story bei FFVIII zB is auch viel besser als die von Gothic.Da gibts noch Helden,die wie Mädchen aussehen und sich so benehmen und es gibt Mädchen die wie Mädchen aussehen und sich so benehmen und es gibt Oberböse die wie Kerle aussehen,aber eigentlich Frauen von graziöser Anmut sein sollen.Und es gibt 1000 Logikfehler,die ich alle so gerne hab,denn FF ist das BEST GAME EVER!!!!!!!!111111einseinseins
Anm.:Ich mag beides.Gothic und FF(ausser VIII und X und II),aber der Beitrag von diesem Typ hat mich ein wenig aufgeregt.

Kontrollzentrum

),weil da wo alle zu dumm für die Anspielungen auf die anderen Teile war.Und außerdem sind die FFs auch viel realistischer als Gothic.