@ Cunner
Ja ich bin gegen Schleimen, denn es nervt. Ich verspreche doch nicht irgendwelche Sachen nur um Mog zu werden, wie gesagt ich will wegen meiner Posts gewählt werden, und weil mir an der Community und am Forum was liegt, und nicht weil ich so ein guter Schleimer bin... Und das klingt jetzt vielleicht hart, aber ich werde niemals jemandem in den Arsch kriechen wegen einer Stimme, auch wenn das im Chat nur Spass war... sorry, aber dafür bin ich einfach zu ehrlich... und das mit dem Kraftausdrücken war auch nur ein Spass den du anscheinend nicht verstanden hast...
Ich bin immer für einen Spass zu haben, da bin ich der letzte der nicht mitzeiht, aber wie gesagt, ich finde auch das mit dem Posten eine gewissen Ernsthaftigkeit verbunden ist, und man nicht nur immer blödeln kann... Wenn du das aber von einem Mog erwartest darfst du mich nicht wählen. That´s it. Wie gesagt, ich mache auch gerne Spass, aber man muss wissen wan man Ernst sein muss...
@ Hiryuu
Jo habe ich auch schon mal gemacht, ausserdem kann ich auch Muffins machen ^__^ (Hmm Bananen-Schoko-Muffins mit Liebesperlen... yummi)
So ich verabschiede mich mal ins Wochenende, ich schaue evtl. heute Nacht nochmal rein, und werde warscheinlich im Nachtschwärmer zu finden sein... Ansonsten bis Sonntag, da ich morgen erst sehr spät Abends heim kommen werde ^__^ . Also wählt noch schön...
Liebe Grüße
white chocobo