mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 145

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Mog werden, kupo? ^^

Teilnehmer
161. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • WhiteChocobo

48 29,81%
  • Sephren

34 21,12%
  • Latency

21 13,04%
  • ZeroSizta

49 30,43%
  • aurelius

9 5,59%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, da jetzt alle so viele Wahlhelfer haben, muss ich auch jemmanden helfen }- natürlich nehme ich meinen persönlichen Adjutanten .

Wählt Latency- wir brauchen fähige Moderatoren und keine Albino- reittiere, die nicht mal richtig sprechen können oder arme Studentinen, die nur mit Buttons Wähler kriegt- ich wette das das hier so wie zur Bush´s-wahl abgeht- die Wahl wird manipuliert, Rick ist ja Mogerator und kann so die Wahl manipulieren

Eigentlich führt Latency ^^

Vote for Latte }

Ihm verdankt ihr auch den aktuelen Stand der SNCC-FAQ.

btw.: Da ist die bisher beste Wahl zum Mogerator- wir sollten auch noch ein MSN/IRC-duell einführen - wie die Fernseh-duelle.
    Dann schaffen wir uns noch Moderatren, für das Duell an...

}

edit:Mist, jetzt habe ich gesehen, dass Zero und Latency fusioniert sind ^^- vergessta also was ich über Zero gesagt habe- wer für Latency wählt- wählt auch für Zero *g*

Zitat Zitat
    Die Zero Latency Enterprise (ZLE)-Lösungsarchitektur ist die unternehmensweite Anwendungs- und IT-Infrastruktur, die Unternehmen in der Welt von Internet und eBusiness langfristig erfolgreich macht. Detaillierte Analysen, Informationen und Wissen über Geschäftsentwicklungen, Warenflüsse und Kundenverhalten werden Entscheidern in Echtzeit zur Verfügung gestellt und direkt in die laufenden Geschäftsprozesse integriert. Und die Erkenntnisse aus diesen Geschäftstätigkeiten fließen unmittelbar in die Analyseprozesse zurück. Das Ergebnis ist ein geschlossener Informations- und Handlungskreislauf im Sekundentakt.
    (quelle= http://h71010.www7.hp.com/loesung/segmente/zle.htm
    Geändert von Sebastian (17.10.2003 um 19:11 Uhr)