mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 145

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Mog werden, kupo? ^^

Teilnehmer
161. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • WhiteChocobo

48 29,81%
  • Sephren

34 21,12%
  • Latency

21 13,04%
  • ZeroSizta

49 30,43%
  • aurelius

9 5,59%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WECE!!!
    Du musst EINSATZ zeigen - KÄMPFE - mach sie FERTIG.

Sonst mach ich das ...

So, jetzt würde ich einen Schlagabtausch - WECE vs. ZERO vorschlagen.

Außerdem der Mog-Verhaltenstestbogen:

1:
    Ein neuer kommt an und macht einen schwachsinnigen thread auf - was tut ihr (bitte ankreuzen)
    [ ] Ihn freundlich auf die Netiquette hinweisen. (1P)
    [ ] Warten, bis oben genanntes jemand anderes tut (2P)
    [ ] Den kleinen Penner mal richtig zusammenscheißen, und ihm zeigen, wer der Boss ist. (3P)

2:
    Ein schonmal gebannter User kommt zurück und gibt sich euch zu erkennen...
    [ ] Ich freue mich tierisch, denn endlich hab ich wieder SPASS! (3P)
    [ ] Ich kack ihn an, mach ihn fertig und lege die Identität offen(2P)
    [ ] Ich sage einem der Bannfähigen, also Seso oder Choci Bescheid(1P)

3:
    Jemand hat eine zu lange Signatur, und lässt sie in einem Non-Signatur-Thread an...
    [ ] Ich schicke ihm eine freundliche PN, worin ich ihn darauf hinweise und editiere die Sig raus(1P)
    [ ] Ich schicke ihm eine höfliche PN und sag im thread, daß seine Sig zu groß ist - dann editiere ich sie raus. (2P)
    [ ] Ich mach ihn im Thread und per PN fertig, dann editiere ich seine Sig raus und wenn ich schon dabei bin mach ich noch lustige Vehler ein seinän treath (3P)

4:
    Jemand hat eine andere Meinung wie ich, hat aber Unterstützung dabei.
    [ ] Ich lege mich nicht mit den Leuten an, schließlich haben sie bestimmt recht (1P)
    [ ] Ich bestehe auf meine Meinung, akzeptiere die des anderen, und fange keinen Streit an (2P)
    [ ] ICH ICH ICH habe Recht - die mach ich fertig - und andere meinungen editiere ich einfach raus (3P)

Ach, ich hab keine Lust mehr, noch mehr Fragen aufzuschreiben, den Test besteht eh keiner MUAHAHAH!

0 - 4 Punkte: Du solltest öfter mal online gehen.
    4 - 7 Punkte: Öhhhh, wie langweilig - du bist nicht geeignet für Mogesident, deine Com erwartet Äktschn
    8 - 10 Punkte: Hui, könnte lustig mit dir werden - du bekommst einen Standardmogava
    11 - 12 Punkte: Deine Mogschrift sollte blutrot sein und dein Ava bekommt Hörner }

So, aber jetzt Ring frei - öhm ... I wanna good clean fight to the death - let's get it on!!!
    Geändert von Hiryuu (17.10.2003 um 06:10 Uhr)