Ich wurde soeben zu etwas Wahlkampf angestiftet:
![]()
Wählt mich zur ersten Mogeratorin!
![]()
![]()
Gründe, weshalb ich für den Posten als Mogeratorin geeignet wäre:
- Öhm... nunja...
'
- Wählt mich zum ersten weiblichen Mogerator und es gibt Buttons für alle
- Ich wollte schon immer mal Signaturen ausknipsen
- Ich denke ich habe das nötige Know-How, um mich schnell mit allen Funktionen zurecht zu finden... nicht so wie andere gewisse Mods, die mich böse hintergehen. Ich will natürlich keine Namen nennen *hust*muhrray*räusper*
- Ich bin viel im QFRAT unterwegs, lese ohnehin mehr als ich poste. (noch mehr
)
- Ich werde nach besten Kräften dafür Sorgen, dass Blumenfeld zu Muhrray nach Hause kommen und ihm eine Privat-Vorstellung geben. Feat. J.B. }
- Ich kümmer mich auch mal ganz gerne um ein paar organisatorische Dinge.
- Ihr wollt mich doch sicherlich mit lila Tunten-Rangschrift und Mog-Avatar sehen, oder etwa nicht? Also wenn das nicht der ultimative Grund ist
Zitat
- Ich bin für ein allgemeines Verbot von zusammengewachsenen Augenbrauen. In solchen Fällen rate ich zur Zwangsrasur *grins*
- Schütz-Dich! für alle! (Als Info: Schütz Dich! ist ein Getränk aus dem hohen Norden, importiert von dem Örtlichen Schütz Dich!-Dealer Sceddar. Schmeckt sehr lecker und ist gesund! Ich bin doch um euer Wohlbefinden besorgt.
)
- Wählt mich... denn sonst hat mir Rick die Bratpfanne angedroht, und das gibt immer so schlimme Beulen... Oo
Ich danke hiermit meinen Wahlkapfhelfern Rick Jones und Ovd-sama.ist ja eh schon zu spät ¬_¬' *grins*
Ich danke allen, die mich gewählt haben
![]()
Die Autorin will bewusst nicht ernst genommen werdennaja... fast