Also Soheil wie war das? Wahlwerbung ist erlaubt.

Nungut, dann fang ich mal an

Wählt Latency!
-Wenn ihr mich wählt verspreche ich euch dass es endlich schluss ist
mit den Serverabstürzen!
-Es werden mehr qualifizierte User ins Board schauen!

Und last but not least!
Ihr bekommt große Symphatiepunkte bei mir
Zudem dürft ihr dann endlich die Latency Wahlwerbuns Sig offiziell tragen!

So jetzt muss ich das nur noch ein ein paar Andere Threads posten und meinem Erdrutschsieg steht nicht mehr im wege.

Ne aber jetzt mal ernst, wieso ich eigentlich poste ist es dass ich allen die mich vorgeschlagen, die für mich gestimmt, und vielleicht noch für mich stimmen werden danke wollte.

Denn es ist mir mehr oder weniger egal ob ich Mog werden (nunja ganz egal ist es mir doch nicht ), aber allein schon dass mein Name da oben steht bedeutet mir sehr viel, denn daran kann ich erkennen, dass meine Person im Forum erwünscht ist, und ihr meine Posts nicht einfach überliest.

Deswegen nochmal ein Danke an euch, denn ich persönlich habe nie damit gerechnet überhaupt so viele Stimmen zu bekommen.

Und auch meinen Mitkandidaten will ich danken, denn ihr alle, seid super-nette User und jeder hätte den Sieg verdient. Deswegen wüßte ich nicht wen ich wählen sollte, wenn ich selber nicht dort oben gestanden wäre. Und nein das heißt jetzt nicht dass ich mich selber gewählt habe, denn ich habe wie schon oben erwähnt, White Chocobo gewählt, da es meiner Meinung nach einfach unfair ist sich selber zu wählen, aber ich bin mir sicher, da wird mir jeder zustimmen.

Deswegen nochmal ein herzliches Dankeschön an alle