mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 145

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Mog werden, kupo? ^^

Teilnehmer
161. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • WhiteChocobo

48 29,81%
  • Sephren

34 21,12%
  • Latency

21 13,04%
  • ZeroSizta

49 30,43%
  • aurelius

9 5,59%
    Hey, gratz, dass du es geschafft hast Zero, jetzt will ich aber ganz dicke Kekse haben, stell dir vor, ich hätte für Whitey gestimmt .
    Nuja auf einen guten Monat, Kollege und quasi Kollege .

Wobei ich es eigetnlich unfair gegenüber Whitey finde, die Umfrage schon jetzt um 15:00 Uhr zu beenden, bei allen anderen ging die Umfrage bis um Mitternacht.
    Zudem ist man eigentlich erst Mog ab dem 19. eines Monats und heute ist der? Ja der 18.
    Naja aber lassen wir uns davon nicht abhalten den neuen Mog zu feiern und ihm zu huldigen.
    Btw: wo bleibt der Ava?

@M-P: tja Rick ist eben wieder Mod, dread hat das irgendwo auch etwas subtil (ich glaube im QFRAT) erwähnt. Glückwunsch zu deinem neuen alten Posten Kollege....alle sind doppelt besetzt....komisch...
    Und jetzt wo du nicht merh Mog bist kannst du dich ja voll und ganz dem SNCC widmen .

Yay, Gratz Zero und viel Spaß in deinem neuem Amt.

da hat sich das anlegen der 25 fake accounts ja gelohnt. muahahahaaaaaaaahahaaaaaaa... hätte ich das jetzt schreiben sollen? xD öh *unauffällig in richtung ausland absetz*... XD

Hey, Glückwunsch auch von mir, aber an alle beide, die so weit vorne liegen
    Viel Spaß in diesem Monat - und denkt an euren Wahlkämpfer

cu Hiryuu
    Haha!

dann wünsche ich dir auch mal Alles Gute und Viel Erfolg als Mogeratorin.

Uns viel Spass dabei.

Hoffe wir sehen uns beim Stammtisch wieder.

Herzlichen Glückwunsch Zero!
    Ich bin sicher, du wirst das QFRAT in Ehren vertreten und moderieren.

An die anderen Kandidaten danke für die Teilnahme. Es war echt eine interessante Wahl.

Danke auch an die Leute, die mich gewählt haben und auf noch viele interessante Wahlen in Zukunft.

Wen´s interessiert, ich habe übrigens Sephren gewählt, aber ich musste es auswürfelen, weil ich mich absolut nicht entscheiden konnte. Ich hätte es allen gegönnt und deshalb freue ich mich, dass es Zero geworden ist.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Ich kann auch nur Herzlichen Glückwunsch sagen an Schnubbi!
    Dickes Gratz und weiter so, you can do it, yeah, you can do it!
    *ButtonAnkleb*
    Und ein Gratis Eis, natürlich Hägen Daaz, muss drin sein .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Ich werde nach besten Kräften dafür Sorgen, dass Blumenfeld zu Muhrray nach Hause kommen und ihm eine Privat-Vorstellung geben. Feat. J.B.
    Oh Gott ... ich hab's mir anders überlegt ... schluchz .... gibt es zufällig noch eine unfaire Möglichkeit Hiryuu als Mog einzutauschen ?
    Scherz: hier waren alle User mehr als fähig für den Job und wie hieß es so schön in der Mini Playback Show mit Mareike Armado: "Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann ... lalalalaalalaalaa!" *abtanz*

All Right, partner, you know what time it is: Zero TIME!
    Keep Rollin', erste Mogeratorin!

Sephren: Du packst das noch, bin mir sicher und hoffe es auch sehr .

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @M-P: tja Rick ist eben wieder Mod, dread hat das irgendwo auch etwas subtil (ich glaube im QFRAT) erwähnt. Glückwunsch zu deinem neuen alten Posten Kollege....alle sind doppelt besetzt....komisch...
    Und jetzt wo du nicht merh Mog bist kannst du dich ja voll und ganz dem SNCC widmen .
    Simple Erklärung, da vio uns verlassen hat, ist Rick wieder eingesprungen. Vio ist zwar noch im QFRAT als Moderator eingetragen und bleibt dies auch, soviel ich weiss, aber er ist eben nicht mehr aktiv.

Einer weg und es sind wie "immer" fünf Moderatoren.

Glückwunsch auch von meiner Seite.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Uiuiui, knappes Ergebnis - Grats hach, the memories an Zero - ich bin mir sicher, Rick erklärt dir alles, was zu tun ist

Schöner Wahlkampf-Thread, mehr davon hoffentlich nächstes Monat

Hi Zero, Herzlichen Glückwunsch zur Mogeratorin^^
    Ich habs doch gewusst, dass du gwählt wirst^^

An alle, die Zero gewählt haben ihr habt euch richtig entschieden
    mfg
    Yori

Ich möchte dir auch noch zu deinem Gewinn gratulieren Zero.
    So und nun gehe und eröffne einen neuen QFRAT

auch von mir ein herzliches glückwünschchen, habt euch ja mächtig ins zeug gelegt mit eurer "wahl kampagne" weiter so, halte was du versprichst bzw sei kein politiker

ok... jetzt bin ich wirklich baff

DANKUPO
    an alle, die mich gewählt haben, und mir all das zutrauen! Danke ^^

Mehr bleibt mir nun nicht mehr zu tun, außer den neuen QFRAT zu eröffnen ^^ Und einen Monat hier für Recht und Ordung zu sorgen Vorsicht, wachsamer Mog unterwegs! *grins*

Und meinen Mitbewerbern möchte ich nochmal meinen Respekt aussprechen, vor allem aber White Chocobo. Es war ein Wahlkampf, spannender als spannend. Und ich danke euch allen für den lustigen Wahlkampf. Nun walte ich meines Amtes ^^ *KUPO*
    Geändert von ZeroSizta (19.10.2003 um 02:28 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

grats auch nochmal ohne meine stimme

sonst hätt ich es noch gedreht (für wen bleibt geheim XD) aber es wäre in der Family geblieben.... ("wer hat da einen L. Storm gewählt?".....) egal XD XD XD

grats dir, mach deinen Job gut (tuste eh schon XD) und hau allen mal auf die Bratzen XD .... denen die böse sind ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Soo... ich bin gerade erst heim gekommen ^^

Die Wahl ist jetzt vorbei und ich möchte natürlich auch Zero von ganzem Herzen Gratulieren... Es war wirklich eine sehr spannende Wahl...^__^

Also auch von mir:

Glückwunsch zur gewonnenen Wahl Zero !!! ^_____^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Sephren: Du packst das noch, bin mir sicher und hoffe es auch sehr .
    Hehe, ich glaube immer weniger dran. Muss an Rick liegen, der Kerl pfuscht mir andauernd dazwischen.

Nunja, nichtsdestotrotz: Gratz Zero, hast es verdient. Mach's besser als wir es tun würden. Danke an meine Mitkandidaten, war 'ne schöne Wahl, auch wenn ich dieses Getue um diesen lächerlichen Wahlkampf nicht abkonnte.

edit: War nur Spass, Rick. Vorschlag: Helf mir doch einfach bei der nächsten Wahl an der ICH teilnehme.
    Geändert von Sephren (19.10.2003 um 08:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Hehe, ich glaube immer weniger dran. Muss an Rick liegen, der Kerl pfuscht mir andauernd dazwischen.
    Ich verspreche aus der nächsten Wahl an der DU teilnimmst halte ich mih raus ja

Congratz an Zero!!!

Ich hab zwar nicht für dich gevoted aber fast!!(war ne schwere entscheidung)

mfg sephi

Weibliche Verstärkung im Team, Yeah.

Wenn auch nur für einen Monat, aber ich finds super.

Trostpflästerchen für alle, die es nicht wurden: es gibt bestimmt nochmal eine Chance, denn es kommen noch viele Monate.

LOL, ich dachte, heuite ist der 18. ich brauch wohl wieder schule, damit ich wieder nen plan hab

Alles Gute und viel Erfolg in deiner Amtszeit, Zero *check*

Nun, ich möchte mich jetzt doch nochmal für die lieben Glückwünsche bedanken! Denn das möchte ich mir nciht nehmen lassen
    Also danke an alle, die mir das zutrauten und mich gewählt haben ^^ Und ganz besonders an Rick, Ovd, Cunner (*keksööö*), meinem intreganten MAMA-MOD...

und ganz besnders hab ich mich über vio's post gefreut! *megafreu* Und am meisten erstaunt hat mich Lilly Danke!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.