mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 145

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Mog werden, kupo? ^^

Teilnehmer
161. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • WhiteChocobo

48 29,81%
  • Sephren

34 21,12%
  • Latency

21 13,04%
  • ZeroSizta

49 30,43%
  • aurelius

9 5,59%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wunderbar Leute, das wollen wir bei der Mog-Wahl sehen... _wenn_ schon spaßig, dann ordentlich

Der Test von Hiryuu erinnert mich an einen Test von Seso in diesem Thread - schade, der Test funktioniert nicht mehr

Macht nur weiter, noch ist der Wahlkampf nicht vorbei

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Macht nur weiter, noch ist der Wahlkampf nicht vorbei
    Allerdings! Und deswegen werde ich mich nun auch mal Hiryuus liebevoll *hust* zusammengestellten Mogerator-Test unterziehen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Der Mog-Verhaltenstestbogen:

First of all:
    Legende:
    X = Würde ich als verantwortungsvolle Mogeratorin tun
    X = fänd ich lustiger ^^ würde es aber aufgrund gesunden Menschenverstandes nie tun Naja, fast nie...

1:
    Ein neuer kommt an und macht einen schwachsinnigen thread auf - was tut ihr (bitte ankreuzen)
    [X] Ihn freundlich auf die Netiquette hinweisen. (1P)
    [ ] Warten, bis oben genanntes jemand anderes tut (2P)
    [X] Den kleinen Penner mal richtig zusammenscheißen, und ihm zeigen, wer der Boss ist. (3P)
    Ich kann so klein gemein und böse sein naja, _kann_

2:
    Ein schonmal gebannter User kommt zurück und gibt sich euch zu erkennen...
    [X] Ich freue mich tierisch, denn endlich hab ich wieder SPASS! (3P)
    [ ] Ich kack ihn an, mach ihn fertig und lege die Identität offen(2P)
    [X] Ich sage einem der Bannfähigen, also Seso oder Choci Bescheid(1P)
    Ich erinnere mich an einen wunderbaren User, der mir mit der Zeit richtig ans Herz gewachsen ist - Sith... aka... Screw... aka Screw2... aka DarkScrew... der Junge hat mir sonnige Stunden beschert voller Lachen und Freude

3:
    Jemand hat eine zu lange Signatur, und lässt sie in einem Non-Signatur-Thread an...
    [X] Ich schicke ihm eine freundliche PN, worin ich ihn darauf hinweise und editiere die Sig raus(1P)
    [ ] Ich schicke ihm eine höfliche PN und sag im thread, daß seine Sig zu groß ist - dann editiere ich sie raus. (2P)
    [ ] Ich mach ihn im Thread und per PN fertig, dann editiere ich seine Sig raus und wenn ich schon dabei bin mach ich noch lustige Vehler ein seinän treath (3P)
    Hier enthält sich meine vermeidlich gemeine und fiese Seite... denn so gemein, User zu beleidigen oder ähnliches bin ich nun wirklich nicht. Bin eigentlich ganz handzahm... moment mal, hab ich das eben wirklich gesagt? Oo MUHAHA ^^

4:
    Jemand hat eine andere Meinung wie ich, hat aber Unterstützung dabei.
    [ ] Ich lege mich nicht mit den Leuten an, schließlich haben sie bestimmt recht (1P)
    [X] Ich bestehe auf meine Meinung, akzeptiere die des anderen, und fange keinen Streit an (2P)
    [X] ICH ICH ICH habe Recht - die mach ich fertig - und andere meinungen editiere ich einfach raus (3P)
    Hat jemand was dagegen? } *fg*

0 - 4 Punkte: Du solltest öfter mal online gehen.
    4 - 7 Punkte: Öhhhh, wie langweilig - du bist nicht geeignet für Mogesident, deine Com erwartet Äktschn
    8 - 10 Punkte: Hui, könnte lustig mit dir werden - du bekommst einen Standardmogava
    11 - 12 Punkte: Deine Mogschrift sollte blutrot sein und dein Ava bekommt Hörner }

Ok, laut diesem test hat meine gute Mogeratorinnen-Seite 5 Punkte erreicht... bin also langweilig ^^'
    ...und meine miese-fiese Mogeratorinnen-Seite hat aufgrund einer Enthaltung 9 Punkte erreicht... ergo könnte es ganz lustig mit mir werden

Des weiteren plädiere ich für einen Satans-Mog als Avatar, ist bestimmt sehr Stylisch }
    Wobei ich wohl gerade merke, dass selbst die böse Ader in mir nicht böse ganug sein kann... immerhin hat sie sich ja ein mal enthalten... mh, muss ich wohl noch dran arbeiten.

Mh... was kann ich jetzt noch sagen...? Wählt mich ^^ *noch ein paar Buttons den Usern zuwerf*...*und einen heimlich Muhrray ansteck *

EIS FÜR ALLE moment mal... ich bin arme mittellose Studentin... Oo hab doch gar kein Geld... öhm.... *überleg*

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

So, da jetzt alle so viele Wahlhelfer haben, muss ich auch jemmanden helfen }- natürlich nehme ich meinen persönlichen Adjutanten .

Wählt Latency- wir brauchen fähige Moderatoren und keine Albino- reittiere, die nicht mal richtig sprechen können oder arme Studentinen, die nur mit Buttons Wähler kriegt- ich wette das das hier so wie zur Bush´s-wahl abgeht- die Wahl wird manipuliert, Rick ist ja Mogerator und kann so die Wahl manipulieren

Eigentlich führt Latency ^^

Vote for Latte }

Ihm verdankt ihr auch den aktuelen Stand der SNCC-FAQ.

btw.: Da ist die bisher beste Wahl zum Mogerator- wir sollten auch noch ein MSN/IRC-duell einführen - wie die Fernseh-duelle.
    Dann schaffen wir uns noch Moderatren, für das Duell an...

}

edit:Mist, jetzt habe ich gesehen, dass Zero und Latency fusioniert sind ^^- vergessta also was ich über Zero gesagt habe- wer für Latency wählt- wählt auch für Zero *g*

Zitat Zitat
    Die Zero Latency Enterprise (ZLE)-Lösungsarchitektur ist die unternehmensweite Anwendungs- und IT-Infrastruktur, die Unternehmen in der Welt von Internet und eBusiness langfristig erfolgreich macht. Detaillierte Analysen, Informationen und Wissen über Geschäftsentwicklungen, Warenflüsse und Kundenverhalten werden Entscheidern in Echtzeit zur Verfügung gestellt und direkt in die laufenden Geschäftsprozesse integriert. Und die Erkenntnisse aus diesen Geschäftstätigkeiten fließen unmittelbar in die Analyseprozesse zurück. Das Ergebnis ist ein geschlossener Informations- und Handlungskreislauf im Sekundentakt.
    (quelle= http://h71010.www7.hp.com/loesung/segmente/zle.htm
    Geändert von Sebastian (17.10.2003 um 19:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Wählt Latency- wir brauchen fähige Moderatoren und keine Albino- reittiere, die nicht mal richtig sprechen können oder arme Studentinen, die nur mit Buttons Wähler kriegt- ich wette das das hier so wie zur Bush´s-wahl abgeht- die Wahl wird manipuliert, Rick ist ja Mogerator und kann so die Wahl manipulieren
    Von solchen unqualifizierten Unterstellungen distanziere ich mich. Meine Buttons sind stylisch, um nicht zu sagen geschmeidig. Und doch scheinen sie nur nebensächlich zu sein ^^ Denn sooo toll sind sie nun auch nicht. Und für das mittellose kann ich nichts. Reißen sie mal nicht zu sehr das Maul auf, Höööörr Valina XD

Und ja nichts gegen mein Chocobochen! Sonst Zero böse!

Zitat Zitat
    btw.: Da ist die bisher beste Wahl zum Mogerator- wir sollten auch noch ein MSN/IRC-duell einführen - wie die Fernseh-duelle.
    Dann schaffen wir uns noch Moderatren, für das Duell an...
    Von mir aus gerne, Duell um die Mittagszeit } Zieh, Verlierer!

Edit:@Valin
    JAAAAAAA, Latency, komm, wir fusionieren ^^ Wir sind bestimmt ein gutes Team! @Valin
    Geändert von ZeroSizta (17.10.2003 um 19:29 Uhr)

Hehe nun endlich wieder was hier los
    da ist die Freude wieder groß.
    Allein was Valin hat gefunden
    Bringt mir viele heitere Stunden.
    Dennoch weiß ich tatsächlich nicht
    bfsafaf afasfnp ein Satz mit Tippgicht....
    wem ich meine Stimme gebe -
    fetzt euch, wer dann als letztes lebe
    dem ist meine Stimme Gewiss...
    alles andere wär' ja auch Beschiss.
    Tolle Signaturen habt ihr...
    sowas fändet ihr niemals bei mir.
    Ich bin da völlig ahnungslos
    drum keine Wahlsig - rigoros.
    Ein Chatduell - so ne Sauerei
    noch mehr gegen das übliche Allerlei
    da bin ich direkt dabei
    als Zuschauer - ich bin so frei.

@ Cunner

Gib deine Stimme doch am besten mir
    ich bin der beste Mog,
    das versprech ich dir...
    Du kannst mir glauben ich setz mich ein...
    und deshalb muss ich Gewinner sein
    Ich weiß jetzt wird gleich jeder schrein..
    wie kannst du nur so angeben,
    das ist gemein...
    Aber ich sags wies ist,
    ich will doch bloss der sieger sein,
    das ist auch der Grund warum ich das hier reim...

Also Cunner gib deine Stimme mir,
    ich hab dich gern
    Gruß
    das federtier...

vielleicht überzeugt dich das Mr. Cunner
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ode an Cunner (Anm.d.Red.: *MUAHAHHA*)

Versuchen werde ich nun auch,
    da ich noch ein'ge Stimmchen brauch,
    zu reimen, damit Cunner sich
    für mich entscheidet sicherlich.

Reime mag ich gar nicht gerne,
    schweife ab, in weite Ferne,
    weil mir nichts einfallen mag.
    Trotzdem werde ich's versuchen,
    ansonsten tut's auch dieser Kuchen,
    oder diese Kekse da,
    wie es schon in Kassel war.

Will aber keinen hier bestechen,
    das würd sich sicher bitter rächen.
    Drum sag ich, Leute, denkt mal nach,
    was jeder Kanditat so sprach,
    in seinen alten Posts.

Jeder ist fähig, jeder gut,
    ich ziehe vor ihnen meinen Hut!
    Viel falsch machen könnt ihr net,
    Jeder wär ein guter Mog, sodass ich darauf wett'.

Edit: Ansonsten@ Cunner: magst du
    Schokolade???^^

Zitat Zitat
    Legende:
    X = So würde ich handeln
    Y = Das wäre das absolute gegenteil

Außerdem der Mog-Verhaltenstestbogen:

1:
    Ein neuer kommt an und macht einen schwachsinnigen thread auf - was tut ihr (bitte ankreuzen)
    [X] Ihn freundlich auf die Netiquette hinweisen. (1P)
    [Y] Den kleinen Penner mal richtig zusammenscheißen, und ihm zeigen, wer der Boss ist. (3P)

2:
    [ ] Ich freue mich tierisch, denn endlich hab ich wieder SPASS! (3P)
    [Y] Ich kack ihn an, mach ihn fertig und lege die Identität offen(2P)
    [X] Ich sage einem der Bannfähigen, also Seso oder Choci Bescheid(1P)

3:
    Jemand hat eine zu lange Signatur, und lässt sie in einem Non-Signatur-Thread an...
    [X] Ich schicke ihm eine freundliche PN, worin ich ihn darauf hinweise und editiere die Sig raus(1P)
    [ ] Ich schicke ihm eine höfliche PN und sag im thread, daß seine Sig zu groß ist - dann editiere ich sie raus. (2P)
    [Y] Ich mach ihn im Thread und per PN fertig, dann editiere ich seine Sig raus und wenn ich schon dabei bin mach ich noch lustige Vehler ein seinän treath (3P)

4:
    [ ] Ich lege mich nicht mit den Leuten an, schließlich haben sie bestimmt recht (1P)
    [X] Ich bestehe auf meine Meinung, akzeptiere die des anderen, und fange keinen Streit an (2P)
    [Y] ICH ICH ICH habe Recht - die mach ich fertig - und andere meinungen editiere ich einfach raus (3P)
    @Zero: Seit wann sind wir den schon fussioniert o_O
    Irgendwie erfahr ich immer alles als Letzter ^^

Aber wir sollten auch noch bei der Mog-Wahl fusionieren, denn mit unseren Stimmen währen wir ein ungeschlagenes Duo, und der Forumsherrschaft würde so nix mehr im Wege stehen

@Valin: Yeah ich hab die Sig doch nicht umsonst gemacht

@Wahlduell: Oh ja falls es doch irgendwann stattfinden sollte bin ich dabei, selbst wenn es irgendwann bei einer anderen Mog-Wahl sein sollte

Ich will ja nicht der pure Spassverderber sein. **** Gruppenzwang hier. 8[

Ok: Guter Tag mit guter Laune und Mogpflichtgefühl ist x.
    Das Gegenteil ist y und das, was passieren würde wenn ich nicht diese unglaubliche Selbstbeherrschung hätte.

Mog-Verhaltenstestbogen:

1:
    [x] Ihn freundlich auf die Netiquette hinweisen. (1P)
    [y] Den kleinen Penner mal richtig zusammenscheißen, und ihm zeigen, wer der Boss ist. (3P)

2:
    [y] Ich freue mich tierisch, denn endlich hab ich wieder SPASS! (3P)
    [ ] Ich kack ihn an, mach ihn fertig und lege die Identität offen(2P)
    [x] Ich sage einem der Bannfähigen, also Seso oder Choci Bescheid(1P)

3:
    [x] Ich schicke ihm eine freundliche PN, worin ich ihn darauf hinweise und editiere die Sig raus(1P)
    [y] Ich schicke ihm eine höfliche PN und sag im thread, daß seine Sig zu groß ist - dann editiere ich sie raus. (2P)
    [ ] Ich mach ihn im Thread und per PN fertig, dann editiere ich seine Sig raus und wenn ich schon dabei bin mach ich noch lustige Vehler ein seinän treath (3P) <- dazu sag ich nur: Wir haben hier schon genug Legastheniker ;P

4:
    [x] Ich bestehe auf meine Meinung, akzeptiere die des anderen, und fange keinen Streit an (2P)
    [ ] ICH ICH ICH habe Recht - die mach ich fertig - und andere meinungen editiere ich einfach raus (3P)

Ach, ich hab keine Lust mehr, noch mehr Fragen aufzuschreiben, den Test besteht eh keiner MUAHAHAH!

0 - 4 Punkte: Du solltest öfter mal online gehen.
    4 - 7 Punkte: Öhhhh, wie langweilig - du bist nicht geeignet für Mogesident, deine Com erwartet Äktschn
    8 - 10 Punkte: Hui, könnte lustig mit dir werden - du bekommst einen Standardmogava
    11 - 12 Punkte: Deine Mogschrift sollte blutrot sein und dein Ava bekommt Hörner }

x: 5 Punkte
    y: 8 Punkte

Cunner: Ich mag die Borussia.

So, falls es jemmanden intersiert- momentan sind Zero, Latency und White Chocobo zusammen im MSN (so etwas nennt man Blutmetzger-anfall ^^- nicht fragen, machen).

Wer also zuhören möchte, kann mich oder einen der anderen gerne im MSN ansprechen und zuhören ^^. (natürlich habe ich das auch nicht abgesprochen ).

Jedenfalls würde ich so ein Chat-duell für die nächsten Mog-wahlen vorschlagen- wenn die Kanidaten Wahlkampf machen wollen ^^.

im moment ists ziemlich knapp
    weil absolut keine ahnung hab'
    wer der besser bestecher ist
    so ein großer mist.
    bei einem ist es leicht
    weil er keinem das wasser reicht.
    Latte ist mir gar nicht latte
    weil er den besten ava hatte
    er tut viel fürs SNCC
    was ich wirklich gerne seh'.
    whitey ist sehr rational
    das ist gar nicht phänomenal
    aber dennoch immer aktiv
    und niemals wirklich primitiv
    dennoch manchmal kraftausdrücke
    mehrmals - das warn harte stücke.
    er ist völlig gegens schleimen
    muss ich eben weiter reimen (was reimt sich auf schleimen?)
    sephren mag borussia das macht ihn direkt zum star
    dennoch ist eines gar nicht klar
    welche meint' er ebenda?
    Tja und dann gibts da noch die Zero
    borussiakekse apropos
    Sie hört auch noch Punkmusik
    etwas was ich oft nicht krieg'
    Außerdem auch noch die sippschaft
    keine schande wenns niemand rafft.
    Schleimen tut sie zudem super
    sie wär' also ein NewbieeTrooper.
    "Naja umworben sein ist super
    und schlägt wählen hier um längen" (Zitat)
    Ich warte noch ne Weile
    und lasst so lange alles heile.

Hollahossa!
    Nachdem nun alle den Test gemacht und KLÄGLICH VERSAGT haben, kann ich nur sagen...
    Leute, ihr müsst noch viel lernen - von mir.

Also, wer Mog- und Wahlkampfnachhilfeunterricht haben möchte, kann den (fast) kostenlos bei mir nehmen, anfragen bitte per Mail oder MSN

CUNNNNNNNNNNEEEER:
    Wähle endlich...
    FEIGLING FEIGLING

Außerdem, deine Stimme ist eh nicht entscheidend - do sie entscheidet über dein öhhh - GEWICHT
    Jawoll.

btw: APOCALYPTICA for life!
    Ich bin ein überläufer MUAHAHA
    Ich bin der unparteiische Parteiische.

@ WC: kannst du auch Kekse backen?
    Haha!

@ Cunner
    Ja ich bin gegen Schleimen, denn es nervt. Ich verspreche doch nicht irgendwelche Sachen nur um Mog zu werden, wie gesagt ich will wegen meiner Posts gewählt werden, und weil mir an der Community und am Forum was liegt, und nicht weil ich so ein guter Schleimer bin... Und das klingt jetzt vielleicht hart, aber ich werde niemals jemandem in den Arsch kriechen wegen einer Stimme, auch wenn das im Chat nur Spass war... sorry, aber dafür bin ich einfach zu ehrlich... und das mit dem Kraftausdrücken war auch nur ein Spass den du anscheinend nicht verstanden hast...

Ich bin immer für einen Spass zu haben, da bin ich der letzte der nicht mitzeiht, aber wie gesagt, ich finde auch das mit dem Posten eine gewissen Ernsthaftigkeit verbunden ist, und man nicht nur immer blödeln kann... Wenn du das aber von einem Mog erwartest darfst du mich nicht wählen. That´s it. Wie gesagt, ich mache auch gerne Spass, aber man muss wissen wan man Ernst sein muss...

@ Hiryuu
    Jo habe ich auch schon mal gemacht, ausserdem kann ich auch Muffins machen ^__^ (Hmm Bananen-Schoko-Muffins mit Liebesperlen... yummi)

So ich verabschiede mich mal ins Wochenende, ich schaue evtl. heute Nacht nochmal rein, und werde warscheinlich im Nachtschwärmer zu finden sein... Ansonsten bis Sonntag, da ich morgen erst sehr spät Abends heim kommen werde ^__^ . Also wählt noch schön...

Liebe Grüße

white chocobo
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Da sagt einwer ich hätts verrafft
    mann, das hätt' ein jeder doch geschafft.
    dass deine Wörter kein ernst da waren
    darüber war ich mir immer im klaren.
    doch du glaubtest an meine ermahnung
    da schwindet mir aber jegliche hoffnung.
    Und ich bin auch nciht ein feiglicg -
    nein ich bin euer aller king.
    es amcht einfach spaß umworben zu sein
    endlich aml ein gefühl - das ist fein.

was sehen meine gereizten augen da!!!!
    Latency nicht nummer eins???!!!
    Latency hat viel für die community gemacht zB das squarenet faq.
    also wählt den einzig wahren!!
    Geändert von Kentau (18.10.2003 um 01:05 Uhr)
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

sodala, ich hab meine stimme auch wc gegeben...
    wäre imo am besten für diesen posten geeignet

Zitat Zitat
    Für was bezahl ich euch Wahlhelfer eigentlich?
    damit wir schöne Banner für dich machen
    Zitat Zitat
    Wenn andere zu solch unfair professionellen Mitteln, wie "Vote for me!" Buttons greifen ...
    finde es eher weniger unfair sondern eher lustig so macht doch Wahlkampf richtig Spass
    Zitat Zitat
    [vorwort; blödes gequatsche; dummes gewäsch; bla bla bla bla bla bla; haste nicht gehört; klinke ans ohr laber]
    *wählt Zero*
    *aus dem forum husch*
    kann isch dir nur zustimmen
    Zitat Zitat
    EIS FÜR ALLE moment mal... ich bin arme mittellose Studentin... Oo hab doch gar kein Geld... öhm.... *überleg*
    Ich würde lieber vorschlagen Fotos für alle XD
    Zitat Zitat
    Meine Buttons sind stylisch, um nicht zu sagen geschmeidig.
    genau und dann hat Zero ja auch noch diesen stylischen supertollen animierten Banner das muss erstmal jemand toppen

btw: irgendwie haben alle das gleiche bei dem test raus isch glaube die haben geschummelt

Kann man eigentlich noch mal wählen wenn es scho ein Stück her ist das man gewählt hat

Edit: Noch ein Grund Zero zu wählen sie hat gegenüber den anderen keine Werbung für sich im Sig.

O_o, ein Tag noch und noch führt Zero mit zwei Stimmen Vorsprung... Oh mann, das ist vielleicht SPANNEND...

Ich halt mich jetzt ausnahmsweise raus aus dem Wahlkampf, ich möchte schließlich bei der Party des Gewinners dabei sein

Augen Braue ZUCK O_o
    42:43 O_O O_O

WAAAARGHRG Mädel jetzt kack mir hier net ab..

Schläfen mit Zeigefinger massierend Nachdednek..
    ööhm öhhm..

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHh
    Anfall bekomm..
    Das darf net wahr sein NEIN NEIN NEIN
    Das darf nicht gescheehen..

Zero ist doch Prädestiniert dafür Mogeratorin zu werden.
    Alleine schon die Tatsache dass sie ein Thema für den Neuen Q-Frat hat..
    Und diese Austrahlung, Dieser Charme, Diese AAANMUUUUT..
    Das wollt ihr euch doch nicht engehen lassen.
    Mit ihrer Hilfe sehen wir wunderbaren zeiten entgegen.
    Die Vergangenheit hat mir in den Letzten Wochen gezeigt was für eine Wunderbare Person sie ist. Sowas MUSS einfach MOG werden ^_-
    Lasst diese geballte Laduung wunderbaren Charakters nicht hängen ^^

VOTE ZERO FOR A BETTER WORLD

Um die Spannung ins Unermessliche zu treiben, und um Rick noch nervöser zu machen, stachel ich das ganze jetzt auch nochmal ein Bisschen an:

Also, lasst euch nicht beirren...

Edit:

@ Zero
    Ich hab dich doch auch lieb... !!! ^____^
    Geändert von Whitey (18.10.2003 um 06:52 Uhr)