-
Abenteurer
Registry ; Key löschen ; häh¿
Also, folgendes:
Ich habe mir vor längerer Zeit ein Spiel von einer dafür eingerichteten Seite runtergeladen, völlig legal, da dort nur Spiele angeboten sind, die man nicht mehr käuflich erwerben kann und die "freigegeben" wurden, irgendwie in der Richtung, ist ja auch nicht weiter von Belang.
Jedenfalls habe ich es installiert und konnte es fast ohne Probleme spielen, ein kleines Manko gab es aber. Um dieses zu beheben habe ich einen Patch runtergeladen, welcher aber - was ich im Nachhinein erfuhr - nicht für WinXP (mein Betriebssystem) geeignet war. Danach wurde das Spiel unspielbar und auch das vorher angesprochene Manko wurde nicht behoben.
Natürlich habe ich anschließend das Spiel deinstalliert und wieder von Neuem installiert, doch es ist weiterhin unspielbar, weil die Veränderungen des Patches noch "in der Registry drin seien" - meinte ein Freund von mir.
Nun stellt sich mir die Frage, wo ich diese Registry finde, wie ich das, was von dem Patch noch da ist (Keys..oder so? oO) lösche und joah..mal schauen ob mir jemand weiterhelfen kann, danke im Vorraus.
Und ja, ich bin ein ziemlicher Laie was das angeht..