@R-Craven

wenn ich das schon sehe wie leute in hosen die aussehen als ob sie reingeschissen hätten durch die gegend "bouncen"dann im entsprechenden slang slangen.und kleine dume weiber abchecken dazu ihre "yo yo check the flow"scheisse ablassen und dann dazu die musik
langsam und hypnotisch dudelt...
und heute ist die party und alles is locker und chillig und yeah und yo und easy und das leben macht mir ya so spass und cool saufen und poppen und rauchen yeah ich bin der easy checker und kom mir ya so cool vor weil ich ausseh als ob ich schon 8 mal in knast war.

also ich hasse die ganze szene.
das ist meiner meinung nach vollkommen realitätsfremd.
weil eben nicht alles toll und easy ist.
sondern weil alles schlecht ist und die bachgasse runtergeht.
sicherlich(ich fand 8 mile gut)gibts in den abfucketn gegenden in amerikanischen grossstädten leute die sonst nix haben.und die wirklich nur ihr battles haben.
aber das daraus sone r n b kommerz session wird!?
dann das argument das man ya was ausdrücken könnte.
also wenn das der ganze ausdruck ist dann haben die meisetn der entsprechenden künstler echt nix im hirn.

bei electronischer musik gibts natürlich in 99.99 keine vocals mit sinn aber das beweist doch das doch das eben das musik ist zu der man nicht nachdenken braucht und "feiern".und wenns das vorbei is is es vorbei.ich meine es existiert ya quasi gar keine optische einordung von leuten die electro etc. hören.und wenn ihr die typen in taucheranzügen mit die immer pillen werfen dann sind das eben auch idioten.ganz einfach.
ich finds schlimm das wir hier auch in deutschen grosstädten richtige ausländer ghettos haben und die dann auch hip hop sessions abziehen.allerdings einfach der coolness halber und ohne inhalt.
im gegenzug wird yeder der wien bouncer rumläuft sofort als assozieal eingestuft.
sicherlich hat yeder band mindestens einen song der yetzt keine tiefere beudetung hat,aber dafür kann ich mich mit meiner musik(auch wenns nicht electro etc. ist)auch identifizieren ohne dabei angst haben zu müssen einen realitätsverlust zu erleiden und nur noch zu meinen alles wäre cool und scheissegal.
35% aller leute die rnb etc. hören schaffen ihr abitur nicht ")
bzw. befinden ich auf oberstufen wenig leute die sich solche musik reinziehen.denke das liegt zum grossteil an der geistigen befreiung und dann man endlich verantwortung für sich und damit die gesellschaft übernimmt.und das geht eben am besten in dem man links wird und wiederstand gegen alles und yeden leistet.
das fängt dann schon beim äusseren an-->lange (meist ungepflegte) haare,abgefetzte kleidung,kurt is dead shirts,gothic,anti amerikanische shirts oder einfach nur band shirts,badges auf den rücksacken