ya ich hab mir schon ein paar sets angehört, besonders neophyte und es ist eigentlich genauso hart wie die sigles von ihm, naja in einigen punkten sogar ein wenig leichter imo.

yo ich geb dir recht, aus der deutschen sicht ist neo kein komerz pvd etc schon. aber wenn man jemandem im irak ein kassettenrecorder mit pvd hinstellen würde , ich glaub der würd nicht nur den kassettenrecorder auseinandernehmen , aber ich glaub wir reden hier im allgemeinem über die sicht aus deutschland.

hm aber, so leute wie Dj Tiesto oder Oakenfold... oder von miraus Sasha, hab ich noch nie in den charts gesehen (ok oakenfold und tiesto waren 1 woche lang auf platz 3x in den odc´s )

und lethal industries von tiesto halte ich immernoch für einen der geilsten trance tracks, ich krieg bei einigen wenigen trance sachen sogar eine gänsehaut, die ich normalerweise nur bei ambient oder tunnel kriege (da aber auch nur bei wirklich wirklich guten songs)

ha was hälst du eigentlich von ambient?

also orbital, aim usw. ?

jaja ich löcher dich mit fragen, mit hoffnung auf eine (irgentwann kommende) positive resonanz