Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Techno and elektronic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Yuna
    Tja, dass ist halt Ansichtssache... und klar ist der Stuff auf der CD nicht unbedingt "Massenkompatibel". Dass soll er auch gar nicht sein. Mir ist es aber tausendmal lieber, als irgendwelchen billig Trance zu hören, der WIRKLICH Billig Produziert ist... Ich habe zwei Kumpels die Selbst Techno produzieren, der eine hat auch einen Vertrag. Und wenn man mitkriegt WIE SIMPEL so mancher Hit gebastelt ist kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich habe auch nie behauptet, dass Gabber IMMER gut gemacht sei, es gibt sicherlich auch billigzeugs. Aber der Stuff auf der CD ist sicherlich kein Schrott, ich denke es liegt viel mehr daran das dir der Sound schlicht und einfach zu Hart ist, was aber nichts an der eigentlichen Qualität mindert.

Am lustigsten war es, als eine Freundin mir ganz begeistert erzählt hat, wie geil der neue "Techno"Track von Scooter ist (ich meine den Mit Marc Arcadipane)... als ich dann gehört habe, hats mich fast aus den Socken gehauen, da versauen die doch tatsächlich "I like it Loud". Das Original war der Hammer, wirklich, und dann bringen Scooter diesen weichgespühlten Discoscheiß heraus... und das auch noch mit der Zustimmung von "Mr. Sellout" -> Marc Arcadipane... einfach ätzend... als ich ihr dann das Original vorspielte... reagierte sie ähnlich wie du... ihr hats nicht gefallen - gar nicht. Und das pack ich halt nicht, es werden so oft, geniale Tracks einfach verhunzt, nur damit man es auch noch in der letzten Dorfdisco spielen kann. Und deshalb ist Kommerz so scheiße, und deshalb macht dieser Kommerzmist auch die Szene kaputt. Weil die eigentlichen Ideen, bzw. die Künster die mal was anderes probieren wollen, oder einen anderen Sound haben, der oft nicht den Geschmack, des Mainstream Publikums trifft, die werden klein gehalten. Anstatt wirklich kreative Leute mit neuen Ideen und Inovation zu fördern, die die Szene lieben, und sie auch weiter bringen würden und weiterentwickeln würden, wird nur dieser Trance-Club Rotation-Daisy-Dee-Mist gespielt...

Ich mag euch auch ^^ auch wenn ich Trance abartig-furchtbar finde... ist doch bloss eine Diskussion...

Geändert von Whitey (23.10.2003 um 05:32 Uhr)