@ Boo
Puh, also ich weiß das es Tunnel schon recht lange gibt... aber naja... also ich bin nicht wirklich vom Sound überzeugt. Und wenn ich so Sachen lese wie (zur Bass Core compilation) "Das muss es auch mal geben:
eine Bass Core, Tunnel mal richtig hart! Hardstyle, nein, das ist schon teilweise Hardcore... " dann lach ich mich echt tot... das ist in meinen Augen einfach lächerlich. Und das schlimmste ist, dass den Leuten das als "Hardcore" verkauft wird... Dieser "Pizzacore" geht mir einfach tierisch auf den Nerv... Und zu den Tunnel Trance Force Compilations brauch ich ja wohl auch nicht viel sagen, oder?

Ich möchte ja niemandem absprechen, was er hört... nur in meinen Augen ist es einfach nichts echtes... Schaut euch die Leute von Tresor an... die gibt es seit über zehn Jahren, und die bringen aber immer noch realen, non-kommerz Sound raus...

Ich höre einfach schon schon sehr lange Techno, und habe auch mit erlebt, wie es damals richtig anfing, so um 90, 91, da bin ich damals als Shorty schon total ausgeflippt auf die Musik. Ok ich habe damals auch viel Dreck gekauft, weil ich es einfach nicht besser wusste... aber wenn ich sehe was manche "Stars" der Szene wie Westbam, Blank & Jones, Lexy und K-Paul, Paul van Dyk und wie sie alle heißen aus der Szene machen, macht mich das einfach sehr traurig...