Na dann will ich mir mal wieder alle Techno fans hier im Forum zum Feind machen^^...Also für mich ist Techno keine Musik. Es ist in meinen Ohren völlig Seelenlos und nichtssagend. Da is doch nichts mehr was natürlich ist...selbst wenn gesungen wird ist die Stimme 6000 mal dur so einen blödsinnigen Syntesiser(wie auch immer) gejagt worden. Mit Kunst hat das nichts zu tun. Um mich auch etwas zu mäßigen will ich mal sagen, das ich bei Techno denke: Ich hasse es, aber wers hören will is selber schuld ABER! 1. wenn mich jemand damit Aktiv belästigt(z.B. so abartig laut seinen Discman an hat das man es noch 50 Meter weiter hört) oder was ich noch schlimmer finde sind diese Techno richtungen für die ganz harten wie Gabba oder Schranz und wie sie alle heißen. Das ist einfach nur für den "§$%. Allerdings muss ich dazu sagen das mein eigener Bruder genau so ein Freak ist der nur sowas hört und das in einer Lautstärke das die Wände wackeln...wodurch ich wohl noch etwas mehr als ein Normal Sterblicher nicht-Technofan gegen diese "Musik"richtung eingestellt bin. So jetzt geht mir nicht gleich wieder an den Kragen denn schließlich ist das meine Ureigene Meinung.