Hiho, Raver [und nicht Raver ] !!!
tja...Elektronische Musik, eine große Leidenschaft von mir
Hat bei 1998/1999 angefangen, habe Samstagsabends zufällig Einslive - Partyservice angehabt, und was ich da gehört habe hat mir sofort gefallen... Piet Blank hatte schöne Trance Scheiben gespielt...sachen die ich heute noch höre
Dann habe ich immer öfter gehört und angefangen die Sachen auf Kassette aufzunehmen um sie auf Walkman in der Schule und sonst wo zu hören... meine erste CD habe ich mir dann so 2000 gekauft:
Dream Dance Vol.16, darauf folgte Future Trance Vol.12 !!!
Jaja so fing es an... immer mehr CDs kamen dazu, nicht nur Sampler sondern auch Alben, z.B. habe ich mir das Album Chicane - Behind the Sun gekauft weil ich die mal Live im Radio gehört hatte.
Ab 2002 dann gings richtig los... habe neue Sachen entdeckt wie DJ Deans Compilations Networx und Tunnel Trance Force die ich mir heute noch regelmäßig hole...aber auch andere Sachen wie von Blank & Jones The Mix oder Technics DJ Set.
Heute höre ich ziemlich alles, vorallem englischen und holländischen Trance ala Tiesto, Armin van Buuren...Vocal-Trance, Hard-Trance, Techno, Hardstyle (ab und zu, lieber Hard-Trance), Dance, ein wenig House aber kein Schranz oder Gabba
Ich finde sogar machmal das Kommerzielle Zeug garnicht schlecht
Seit dem ich Internet habe höre ich ab und zu auch noch ein wenig über Steam (Sunshine-Live, Tranceairwaves) oder "besorge" mir Livesets 8)

@Book2k lass mal ne (RPG-)Raver Front hier im Forum gründen

Gruß,
Lord Lars