Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Thema: Techno and elektronic

cool

Wusste gar nicht, dass es hier son Thread gibt.
    Mein Geschmack beruht sich auf:

Chemical Brothers (Replacement Killers Soundtrack)
    Juno Reaktor
    Prodigy
    und Ein paar Sachen aus Sunshine Live (Moguai, Westbam,...)
    as well as Remixe von Classikern (Toccata Bach)
    Filmsoundtracks (Hans Zimmer)
    und halt meist uhr alte techno hits ( z.B. Supersonic 1998)
    Bruce Faulconer

Gibts eigentlich irgendwo deutschsprachige infos zu Juno Reactor?
    Oder Ne Liste aller Tracks die Prodigy gemacht hat.
    Was auch ganz praktisch wäre, wären Infos über Bruce faulconer (deutschsprachig)

Mal sehn ,..........

Users Awaiting Email Confirmation

na endlich jemand der juno reactor anspricht. gesegnet seihst du !
    ich find juno reactor auch super geil! war kürzlich in matrix revolutions drin und da stach mir besonders die musik ins ohr. als ich dann die liste der songs gesehn hab war ich im ersten augenblick erstaunt, aber im 2. moment auch nicht sonderlich überrascht, dass juno reactor sich für die technotracks verantwortlich zeigt. naja, wer sonst hätte sowas hammergeiles wie "navras" hinzaubern soll ausser ihnen?

zum thema prodigy... kennst du schon die songs "rithm of the live" und "the trick"? wenn nicht dann würd ich dir mal dringends raten dir sie runterzuladen!

Muh hab mir grad den club mix von brooklyn Bounce runnageladne. ich mag besonders die letzte minute davon XDD aber ich mag auch die normale Version, aber nur wenns richtig derb laut aufgedreht ist.
    Ich weiß ich weiß...ich bin ein shice kommerzer hängt mich!!
    (aber trotzdem Schranz foreva XD hehehe)

Also wie gesagt mag ich das Lied ziemlich ( habs grad zum ersten mal gehört) aber irfendwie habe ich die letzen Wochen kein Lied mehr gehört was mich wirklich richtig vom Hocker gerissen hat Schade eigentlich ;__; Und wenn ich mal Lieder finde und sie richtig geil finde, dann kennt die kein Schwein und man kann sie nirgends runterladen määh

*weiter nach mucke suchtz*
    Gruß, Yuna...*die in bunten Plastikklamotten mit Stäbchen durch die Welt läuft@wc* *GRINS*

Geändert von Yuna (10.11.2003 um 17:50 Uhr)

@ Yuna
    Wie kann man nur auf sowas abgehen...

Was ihr euch mal anhören solltet ist das neue Album von Michael Burkat und Lars Klein "The One Family Thing" einfach goil... habe bis jetzt leider nur reinhören können... aber das hat mir schon gereicht... ausserdem kann man von den Beiden sowieso alles kaufen, die haben mich noch nie enttäuscht ^^

Früher habe ich wirklich nur Techno und Trance gehört .. was sich dann vor einigen Jahren komplett geändert hat ( immer weniger techno, mehr wannabe rock wie limp bizkit, und irgendwann metal ).
    Jetzt mag ich die Music überhaubt nicht mehr ,habe aber früher viel gemischt ..

cervantes Gast
    Ich bin ebenfalls Rock Fan aber bei Master Blaster oder Floorfilla wird mein Rock Herz weich!!!

mfg
    cervantes

jo, ich bin eigentlich auch rock und metal fan, aber irgendwie bin ich letzte zeit auf dem techno trip. früher hab ich auch NUR techno gehört, aber mittlerweile wird metal für mich wieder uninteressante... woran das liegen mag???
    naja, vielleicht ändert sich das ja wieder in paar wochen, wer wiess...

@kwasniewski

naniii?!? nein nein nein, dass lass ich nicht zu xD Du kannst doch nicht einfach wieder aus diese Szene hüfen tztz...mist ich muss ganz shcnell gute Mucke für dich finden und dir beweisen, dass es gut ist Techno zu hören *ihn versuch zu hypnotisieren* T.E.C.H.N.O ist guttaaaa oohmmm ooohmm braver kwas ^__^

*hust* <--nein das war kein spammen ich will doch nur jemanden auf die richtige Seite ziehen...

Ich höre nicht sooo gerne Techno, aber so was wie Paul Van Dyk oder ATB ziehe ich mir schon gerne rein.

Ach ja, und ich mache auch selber Schranz, ist voll lustig

GreetZ

Erik

Zitat Zitat
    naniii?!? nein nein nein, dass lass ich nicht zu xD Du kannst doch nicht einfach wieder aus diese Szene hüfen tztz...mist ich muss ganz shcnell gute Mucke für dich finden und dir beweisen, dass es gut ist Techno zu hören *ihn versuch zu hypnotisieren* T.E.C.H.N.O ist guttaaaa oohmmm ooohmm braver kwas ^__^
    o_o o_o o_o o_o o_o

muh!!!

wie findet ihr eigentlivh RMB? also ich kenn nur die songs spring und reality. ist zwar trance, aber trotzdem cool!

Also früher fand ich RMB ziemlich cool. So alte Sachen wie z.B. Redemption... allerdings war ich da auch so 11 oder 12. Keine Ahuung, ob es mir heute noch gefallen würde... muss mal die alten CDs rauskramen. Mir hat RMB bis ungefähr zu "Spring" gefallen... danach kam irgendwie nicht mehr so vieles, was mir gefiel...

Aber mal zwei Geile Seiten die ihr euch anschauen könnt, von den Underground Heroes schlechthin - Micheal Burkard und Lars Klein:

Micheal Burkart
    Lars Klein

Also ich hab mir jetzt mal das (relativ) neue Album von Interlace geholt. DAs kommt auch seehr gut und ist sogar tanzbar

mich hat immo wieder der aphex twin und orbital wahn gepackt ... vollends!

der anschag war ein remix von aphex twin (ein VIDEO)

es hiess

daddy´s little girl *G*

woraus setzt es sich zusammen?

genau: come to daddy (apx) und what a girl wants (aguilera)

es war so kultig *G* wer das video zu come to daddy kennt weiß was ich meine wie findet ihrs? *G* ich muss es mir immerwieder anschauen, es ist einfach zum schiessen geil ^^

btw interpretier ich das richtig das dieses lied GEGEN kommerz geht? bzw gegen medien?

anyway, apx hat so verdammt viele lieder da kommt man nicht hinterher, meine momentanen lieblinge wären: natürlich come to daddy, windowlicker (ein ebensogeiles video), dann dieses lied ... wo die motte im video immer rumfliegt ein ohrwurm und imo einfach nur geil ^^, bouncing ball (aber nur bis zur hälfte des liedes, dann wirds MIR zu krank), milkman yoa das sollt erstmal reichen

kennt ihr welche davon? wenn ja kennt ihr die videos? was haltet ihr davon?

und wusstet ihr das herr aphex einen panzer und ein uboot besitzt *G*

Ich kenne die Videos und finde sie auch recht geil ^^... Vorallem das "Come to Daddy Video". Damals als ich das zum ersten mal gesehen hatte (da war ich so 13 ) fand ich das ultra gruselig, und war auch total geschockt... Mich schocken diese kleinen Menschen heute immernoch irgendwie... voll das Trauma von denen ... aber die Aphex Videos sind eigentlich immer cool, nur leider sieht man die fast überhaupt nicht im TV...

Yuna: Du meinst doch da oben wohl nicht X2X, oder? Ich bin ja auch ein ziemlich "kommerzieller" Typ (PvD & Co.), aber X2X ist derzeit eine der schlechtesten Platten, die ich kenne. Mann, ist das scheiße . Da ist ja "I Like It Loud" von Scooter noch besser (gibts das eigentlich in diesem modernen Gewand OHNE HP's bescheuerte Vocals?) ...

Ich hab die letzten Monate übrigens sehr viel Chillout-Zeugs gehört ... vor allem die "Winter Chill"-Compilations von Hed Khandi rauf und runter, vor und zurück. Jetzt hängt es mir aber irgendwie zum Hals raus ... und ich hab irgendwie wieder Gefallen an der "Kommerzkacke" gefunden (wie einige hier so schön sagen). Die neue von Scooter (Jigga Jigga) hat irgendwas ... wenn nur HP mal seine Klappe halten könnte. Diese Stimme zerstört doch echt die schönsten Melodien.

Hardcore & Co. hab ich früher mal gehört ... da vor allem DJ Paul. Erinnere mich noch an einen Track, der damit beginnt, dass einer in nem Klo rumsch.... Also es hörte sich zumindest so an *rofl*. Inzwischen ist mir so Zeugs aber zu hart geworden.

Wie oben schon erwähnt, bin ich ein ziemlich kommerzieller Anhänger der elektronischen Musik ... da landet auch mal ein Lied von Gigi D'Ag oder Molella im Player. Naja, Italo-Dance ist ja wieder ne Sache für sich . Am meisten spricht mich immer noch so Zeug im Stile von Darren Tate an ... "Explode" von Jordan & Baker kann ich auch in Endlosschleife hören.

wc: Ich sag schon lang nicht mehr, dass ich "Techno" höre. Da wird man meistens so blöd angegrinst (und die denken dann "Wie, der hört mit 24 noch so Bumm-Bumm-Zeugs?"). Ich sag einfach "elektronische Musik" dazu ... das schließt dann auch Sachen wie Jean Michel Jarre mit ein (der ja wirklich nicht als "Techno" bezeichnet werden kann, oder?).

Diese Kommerz vs. Underground Diskussion find ich total bescheuert ... die "Undergrounder" werden immer auf den Kommerz schimpfen. War früher schon so und ist heute noch so. Ich steh da drüber ... dann macht PvD eben nen großen Batzen Geld mit seinem schnell zusammengeflickten Track - na und? So lange mir dieses Flickwerk gefällt ist mir das sowas von egal. Ich höre Musik nebenher, lass mich berieseln ... ich bin nicht mit der Musik verheiratet und muß mich mit jedem Furz identifizieren.

Zum Schluss natürlich: "Jedem das seine!"

@ R-Craven
    Sicher gibt es eine (gute) Version von "I like it Loud" ohne HP´s Geschrei , hör dir einfach mal das Original an, dass du auf vielen Resident E Compilations findest, bzw. auf der Thunderdome 20. Da gibt es zwar auch einen MC, der aber tausendmal geiler ist als HP...
    Wenn du jedenfalls nach dem Original von "I like it Loud" suchtst: es ist von Marshall Masters & The Ultimate MC, nur damit du weißt nach was du suchen musst

Ich habe mir aber mittlerweile auch angewöhnt "elektronische Musik" zu sagen, aus den von dir genannten Gründen... wobei es mir ansich aber auch irgendwo egal ist, ob das jemandem passt oder nicht

Aphex Twin ist der Gott der elektronischen Musik, und die drukqs ist eines der besten Alben der Welt. Soweit von mir :-D.

autechre
    vitalic
    sven väth
    solar quest
    add n to x
    fluke
    primal scream
    underworld
    natürlich the chemical brothers
    takkyo ishino
    legowelt
    und kai tracid wenn er mal den bösen rauslässt
    d yay tiesto und
    d yay sasha

folgende interpreten sind meinermeinuch nach sch***hteln und machen billige dance dicky sauf musik und ziehen den ruf von electronischer musik vor allen hip hopern in der dreck so das sie bei allen videos die im tv laufen immer sagen können"öh wie scheisse das ist ya immer das selbe" (stimmt ya auch in diesen fällen auch):

mark oh,pulsedriver,brooklyn bounce,kate ryan,masterblaster,ya wayne (mit besonders viel abstand),lasgo glaub ihr wisst was ich meine

sylver und scooter bewegen sich am rande des ertragbaren und sind halt synonym für electro/techno im volksmund.
    naya als ob die ahnung hätten..

noRkia: Oh Mann ... gibts diese Techno vs. Hip Hop Scheiße heute auch noch? Ich dachte, das wäre "damals" (vor ca. 10 Jahren) schon alles ausdiskutiert geworden?!

Mir ist es egal, was Jan Wayne etc. da produzieren. Ich muß es mir ja nicht anhören. Die Hip Hop Fraktion hat sicher auch ihre Hasskandidaten, die Hip Hop in ihren Augen in den Dreck ziehen.

Und wenn mich jemand danach fragt, ob ich Jan Wayne höre, dann sag ich einfach "nein" und gib ihm ein paar Namen, die ich gut finde (Oakenfold, Sasha usw.). Hab da wie gesagt kein Problem damit. Liegt wohl am Alter