mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Also, bis jetzt hab ich auf dem Klavier erst To Zanarkand, Terra's Theme (das einfacher als man meint und einfach nur schön!) und My Mind (FFVIII) gespielt. Hab irgendwie nicht genug Zeit, die neben meinen anderen Stücken zu spielen, leider. Das Songbook hört sich toll an, da sind ja wahnsinnig viele Sachen drin. Wäre eine Anschaffung wert.
    We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.

Now I will step forward to realize this wish.

Also ich habe auch einige stücke gespielt
    am einfachsten ist Loss of me aus FFIX zu spielen...
    To Zanarkand ist schon etwas schwieriger
    und Terra von FF6 ist wirklich am schwersten
    zweihändig muss man schon ziemlich lange üben bis es einigermaßen geht

Sodala...
    Mit der freundlichen Genehmigung von Strato steht ab sofort die South Figaro-Theme für Klavier zum Download frei!
    South Figaro für Klavier (Link rechtklicken und "Ziel speichern unter...)

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Damit man keine spezielle Anwendung braucht, um die Noten auszudrucken, hab ich sie im Binärformat gezippt. Das Ausdrucken ist ein bisschen kompliziert, ich habe dazu eine Textdatei geschrieben. Und da ist leider ein Fehler drin.
    Es muss heißen "copy /b southf.prn lpt1" und nicht "print /b southf.prn lpt1"