-
Ehrengarde
Also eigentlich wollte ich nix zu dem Thema sagen, da ich weiß wie Threads dieser Art ablaufen, aber jetzt muss ich doch etwas loswerden:
@Goliath: Wenn du dir so sicher bist das Manson Metal ist wieso hast dann nich wenigsten einmal in Google nachgeschaut, denn Manson ist definitiv kein Metal.
Manson ist zwar in seiner Musik sehr abwechslungsreich, seine Alben reichen von Industrial bis NewNoise, aber er ist kein Metal, und schon gar nicht Black Metal.
Ein bisschen Recherche wäre da nicht schlecht bevor man so selbstsicher falsche Fakten postet
Und nun zu deinem Zitat: Du glaubst doch wohl etwa nicht allen ernstes ein Wort das da drinnen steht. Es stimmt zwar das viele Menschen vor seinen Konzerten stehen, und die Menschen davon abhalten wollen dass sie zu seinen Konzerten gehen. Aber kleine Kinder zum Frühstück essen?
Meinst du nicht eher dass er hinter Gittern wäre wenn das wirklich der Wahrheit entspräche, anstatt auf irgendwelchen Bühnen?
Das nächste mal halte dich bitte an dieses Schild 

So und nun noch ein paar Sachen, generell zu Manson, von meiner Seite aus: Er ist zur Zeit die einzige Person in Amerika die die Gesellschaft richtig schockt, und das finde ich gut, er zeigt mit seinen Texten dass es einfach fehler im System gibt, und dass viele Menschen einfach keine Lust mehr darauf haben, und das schockiert sie ja gerade so sehr, auch seine Einstellung zu Gott und der Welt, die er mit absicht ser provokativ Darstellt, macht er aus diesem Grund.
Dass er zwar mit seinen neuen Alben etwas mehr auf Geld aus ist, ändert IMHO nichts daran. Denn ich würde es wirklich sagen dass er seine Einstellung nicht vertritt weil er auf das Geld aus ist, denn davon hat er mittlerweile mehr als genug.
Ob einem nun die Musik gefällt oder nicht ist seine Sache, aber Manson hat sich in der Szene etabliert, das kann man nunmal nicht leugnen, auch wenn manche Menschen ihn aus einem anderen Licht betrachten.