Ob der Riegel jetzt Raider, Twix oder Schoko-Keks Riegel mit Karamel heißt ist doch egal, denn schmecken tut er gleich. Oder sind wir so oberflächlich, daß wir deswegen lieber raider als Twix kaufen, nur weil dort Raider draufsteht? Oder isst bei uns das Auge wirklich mit?

Da wir ja garde auf dem Nostalgie-Trip sind, frag ich mich wo die guten alten Monsterfilme sind? Es gab ja schon ein paar Horrorfilme und sogar Horrorbücher die Bestseller geworden sind (Dieter Bohlen), doch die richtigen Shocker blieben bisher aus. Immerhin wurde ein richtiger Horrorfilm, der wirklich Horror ist, schon angekündigt; die Verfilmung von der personifizierten "Vergewaltigung" von Papier: Dieter Bohlens "Nichts als die (Un)Wahrheit." Für leute die wirklich da rein gehen wollen sag schon gleich mal: Guten Appetit!

Aber ich schweife ab ... Mal sehen wie es in 20 Jahren ist. Werden dann die Pokemon ihr Comeback erleben? Werden wir wieder mit Hosen, deren Bund in den Kniekehlen hängt versuchen zu laufen? Wir werden sehen ...