mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was heißt es sind Twix in Raider verpackung? Raider sind ja erst zu Twix geworden... aber ich fänds schon irgendwie cool, wenn die den alten Namen wieder nehmen würden ^^... aber du hast recht, da schwelgt man gleich wieder in Erinnerungen aus der Kindheit... bin ja mit Raider groß geworden...

Aber da fällt mir ein... vielleicht gibt es gar keine Raider, und der Bahnhofskiosk war so stein alt, das die da noch Schokoriegel aus den 80gern verkauft haben LOL ...

Zum Nostalgie-wahnsinn:
    Hmm naja, eigentlich schaue ich diese ganzen Retro-Shows überhaupt nicht, da mich das alles nicht interssiert... ausserdem die Sachen aus der Zeit, die mir wichtig waren, an die erinnere ich mich auch so noch. Was ich mag sind diese Retroklamotten, meine Adidas sneakers aus den 70ties mit ner ganz flachen Sohle, oder meine Retro Jacke... die liebe ich einfach... ^__^
    Was mich auch wieder voll in Nostalgie versetzt hat, war, das ich gestern seit Jahren wieder mal Baumkuchen gegessen habe... ^^
    Geändert von Whitey (14.10.2003 um 01:59 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)