Ich hab de Idee, eine Neverending Story zu machen. Ich fang an und ein anderer schreibt ein stück weiter usw. Wenn die Stoy fertig ist, progge ich die. Damit das nicht so langweilig ist, MUSS jeder der weiterschreibt eine Gastrolle, MIT CHARSET einbauen. Ich fang dann mal an.
In einem fernen Land waren 3Königreiche, die alle sehr stur waren und das Königreich deranderen für sich haben wollten. Das eine Königreich waren Menschen, eins den Hochelfen und eins den Orks (Richtig das soll Warcraft sein). Im Wald leben außerdem noch Nachtelfen. Der Hauptheld schlüpft in die Rolle eines Mannes, der im Wald sein Gedächtnis verliert und von den Nachtelfen entführt wird. Als er aufwacht, kann er irgendwie entkommen und ist nun auf sich gestellt. Ab hier kann der Spieler entscheiden tu welchem Volk er geht (Richtig das ist nun wieder ein bisschen Gothic1)Der Mann kann auch Fähigkeiten von den jeweiligen Völkern lernen. Ist er z. B. lange bei den Hochelfen, verändern sich seine Ohren mit der Zeit zu Elfenohren. Die Neverendingstory soll nun so gestaltet sein:
Man schreibt nicht was mit dem Mann geschieht sondern eine Story, z. B. Das Orks in dem Kampf zu den Menschen ziehen und die Nachtelen in der Zeit das Lager ausrauben etc. <---Das ist der Anfang.
So ich lass euch dann mal ran...
PS: Jeder der schreibt soll einen Ordentlichen Namen für seine Gastrolle aussuchen und kommt dafür in die Credits!