Suche dieses Game ich weiss das ich es bei www.rpg-maker.com donwloaden kann aber will nicht 1 euro zahlen bis jetzt waren sie gratis und jetzt will ich dieses spiel auch gratis wo kann ich es downloaden bitte helfen muss gratis sein![]()
Suche dieses Game ich weiss das ich es bei www.rpg-maker.com donwloaden kann aber will nicht 1 euro zahlen bis jetzt waren sie gratis und jetzt will ich dieses spiel auch gratis wo kann ich es downloaden bitte helfen muss gratis sein![]()
--ich Grüsse:
Phoenix Sun, The Real Kenji, Kelven und GRANDY dem König der Rpg Maker
@GalaTheNinja: Nope, das Spiel kostet nun 1€.
@Criminal: Tja, das ist das Problem. Wenn du die Traffic-Gebühren für den Netzbetreiber nicht zahlst, müssten wir das für dich tun. Und dazu haben wir auch keine Lust.
--
Der *Trick* an der Sache ist, dass die Spiele exklusiv sind. Von daher: Click.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
wenn dem so sei würde ich das Meldeamt aber mal drauf hinweisen das sie den Download rausnehmen sollen! (www.rm2k-meldeamt.de)
*wiederöffnetuh*
Meines Erachtens ist Unterwegs in Flüsterburg (Flüster, nicht Düster) nicht exklusiv.
--
ja wann kann man wider normal donwloaden ohne gebühren
--ich Grüsse:
Phoenix Sun, The Real Kenji, Kelven und GRANDY dem König der Rpg Maker
vorerst mal gar nicht, 1 euro...naja soviel is des auch nich
--Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Nun, vermutlich erst in 1-2 Monaten, denn das Spiel ist gut, sowas läd sich eigentlich jeder. Aber frag doch mal einen deiner RPG-Maker Freunde, ob die das Spiel (noch) haben. Es geht ja nur um den Traffic, daher ist es weiter legal, Spiele per Mail und so weiter zu versenden.
@crazy studios: Und was nützt es dir?
--[FONT="Impact"][/FONT]
Da musst du Den W persönlich fragen. Sonst gibts auf www.rpg2000.de viele Spiele.
btw wird rpgmaker.com wegen dieser Regelung untergehen![]()
ich hab mir flüsterburch noch kostenlos holen können und kann dich beruhigen, das spiel ist kacke. was heutzutage alles einen stern bekommt...
nun, ich wollte ma kucken wie dieser download jetzt funktioniert und musste feststellen, dass downloads aus der schweiz satte 4,23 SFr die minute kosten... ! ;___;
tja, das ist schon 'n bisschen mehr als der eine euro, über den ich im newsletter gelesen hab (wechselkurs ca 1:1.5).![]()
Bei www.rpg2000.de müsste es das geben. Wenn nicht, such mal dort im Board nach UIF, afaik hat Den auch mal nen Thread zu der Demo eröffnet.
und eben auf www.rm2k-meldeamt.de gibts den download auch![]()