mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

FF5: Szene mit Faris

Frage:
    Was macht Faris da in Tule im Bett vom Pub?
    Bartz will reingehen um ihn zu wecken und verliebt(?) sich in ihn?
    Dann kommt Galuf rein und verliebt sich auch in ihn. Beide haben ein Herz überm Kopf schweben...
    Ich hab mir gedacht, dass Faris vielleicht nackt auf das Bett drauf liegt und die beiden sich schämen.
    Was denkt ihr was die beiden da gesehen haben.

Ersmal haben die beiden erkannt das Faris eine Frau ist.(100%)
    Und da sie sicherlich nicht mit ihrem Piratenoutfit geschlafen konnte man ihre Weiblichen Rundungen sehen.
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Später im Spiel verliebt Barz sich nochmal in Faris/Salsa im Scloss Tycoon (oder so), da trägt sie das erste mal als Prinzessin ein Kleid und (wahrscheinlich) offene Haare.

HaHaHa.

Ihr meint also dass Burts sich einmahl in Faris verliebt und dann noch ein mal? . Das ist so als würde jemand sagen "Ich habe eine schöne Frau kennengelernt und sich in sie drei mal verliebt" Ich meine man kann sich in einen Menschen nur ein mal verlieben, Oder weiss es jemand besser?

Ich glaube dass Burts und Galuf sich geschämt haben(wenn jemand von euch in ein Zimmer reingeht, denkt da würde ein Mann schlafen und merkt dass es ne' Frau ist, dann wird er auch rot). Später hat sich Burts villeicht worklich in Faris verliebt. Aber danach merkt man im Spiel später nichs davon.

Ganz eindeutig! Bartz und Galuf erkennen, dass Faris eigentlich weiblich ist! Und da sie in ihrem Schlafoutfit wahrscheinlich auch sexy aussieht (naja weibliche Rundungen und ihr wisst schon was ich meine) verlieben sich beide in sie! Reina weiß zu Beginn nicht was mit den beiden los ist!
    Auferstanden aus der Asche, gehüllt in feuriges Licht, verbringe ich mein Dasein, indem ich verlorenen Helden das Leben schenke.

Der Jung heist Butz und Reina heisst Lenna!
    (Ich mag die westliche Übersetzung net hab nen besserübnersetzten Rom^^)
    ansonsten kann ich nur das ebengenannte bejahen