Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Inuyasha auf RTL2!!

  1. #1

    Inuyasha auf RTL2!!

    Kein Scherz! Das Leiden für alle "Nicht-MTV2-Empfänger" hat ein Ende.

    Ab morgen, dem 14.10.03 läuft Inuyasha (täglich?) um 16:30 Uhr auf RTL2!

    (Quelle: RTL2 teletext Seite 305 ^^")

  2. #2

    Re: Inuyasha auf RTL2!!

    schade, dann kommt ja king of the hill nicht mehr, oder wird das verschoben? ich hoffe doch.

    naja, mal sehen wie lange sie das im programm halten...

  3. #3
    Oh nein!!!
    Verdammter Mist, jetzt hab ich gedacht, wenigstens ein guter Anime würde von RTL 2 verschont bleiben, und dann das hier...
    Toll, echt super, RTL 2
    Das ärgert mich jetz total, weil alle guten Animes auch mal echt gut waren, bis sie auf RTL 2 liefen, vgl: One Piece, Conan, DBZ etc pp usw...
    Dann kommen später sicher auch "BREAK OFF"-Inuyasha-Schlüssel, könnt ich kotzen, wenn ich dran denke

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Merkwürdig, den im Internet auf der offiziellen RTL 2 Seite steht nämlich absolut nicht gergleichen dort.
    Aber wie du schon sagst, steht es im Videotext. Also heißt es bis morgen warten.
    Vielleicht bekommen wir dann auch endlich...Flieg durch die Zeit zu hören...

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Merkwürdig, den im Internet auf der offiziellen RTL 2 Seite steht nämlich absolut nicht gergleichen dort.
    Aber wie du schon sagst, steht es im Videotext. Also heißt es bis morgen warten.
    Vielleicht bekommen wir dann auch endlich...Flieg durch die Zeit zu hören...
    Ja, es steht auch sonst niergends was darüber geschrieben.
    Das ganze scheint sich um eine extrem kurzfristige Änderung zu halten.
    Ich frage mich wieso? Läuft die Serie vielleicht so gut auf MTV2, dass RTL2 sie wieder haben möchte?

  6. #6
    öhm.... huh? eine frage: wird das nicht die selbe version sein, die auf mtv2 lief?

    wegen dem kommentar von knuckles...
    Zitat Zitat
    Vielleicht bekommen wir dann auch endlich...Flieg durch die Zeit zu hören...
    o_O

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    öhm.... huh? eine frage: wird das nicht die selbe version sein, die auf mtv2 lief?
    Würde mich wundern, wenn sie nochmal etwas ändern. Aber man kann RTL 2 ja alles zutrauen.
    btw. passt "Flieg durch die Zeit" besser als das jetzige Opening, auch wenn es im Prinzip genauso scheiße ist.

  8. #8
    Warum nicht gleich danach noch shaman king?
    und um 12 oder so "hikaru no go mit sai dem freundlichen hausgeist".
    .....

  9. #9
    ...hmmm also auf der Rtl2 Site steht....Inuyasha-Wieder im Programm.....??????? seit wann war Inuyasha bei Rtl2???....bin ich völlig irre???....meiner Meinug sollte Inuyasha nicht bei Rtl2 laufen...das schdet nur der Serie...

  10. #10

    Re: Inuyasha auf RTL2!!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Kein Scherz! Das Leiden für alle "Nicht-MTV2-Empfänger" hat ein Ende.

    Damit beginnt das Leiden für alle, denn Schnitte WIR KOMMRN ----

  11. #11
    Ich weiss nicht ob's geht aber hier ein Link zur RTL 2 Vorschau...
    Da steht Täglich 16.30 Uhr

  12. #12
    Wenn es so schlimm is musstes ja nich gucken mr. spok, und dennoch wirste es schauen ..

    ironie ? neeeein

  13. #13
    Naja is mir eigendlich egal, da ich MTV2 auch hab.
    Wie schon ein paar mal gesagt wurde, schadet es nur dem Image von Inuyasha, jeder gute Anime läuft nachher immer auf RTL2...

    BTW: Inuyasha is zurzeit mein Lieblingsanime und ich versäume keine Folge8)

  14. #14
    Das zeigt mal wieder dass RTL2 an Unberechenbarkeit nicht zu überbieten ist.
    Zu der Zeit wird man sicher auch die Schere ausfahren, blutige (und wahrscheinlich auch nackte) Szenen bleiben den Zuschauern also mal wieder vorenthalten. Besonders die Folgen 19, 35, 39 und 52 dürften also böse geschnitten werden.

    Ach ja, bin ich froh MTV2 zur richtigen Zeit empfangen zu können.
    Bzw. viele japanische Folgen zu kennen.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    [B]Das zeigt mal wieder dass RTL2 an Unberechenbarkeit nicht zu überbieten ist.
    Zu der Zeit wird man sicher auch die Schere ausfahren, blutige (und wahrscheinlich auch nackte) Szenen bleiben den Zuschauern also mal wieder vorenthalten. Besonders die Folgen 19, 35, 39 und 52 dürften also böse geschnitten werden.
    Na ja so brutal sind die nicht,genrell nerven die Zensuren bei Inu-Yasha(ich rede im übrigen von den Zensuren der Japaner)bis auf vielleicht 3 Folgen war bislang nicht's dabei was zu schneiden wäre oder gar brutal,da is 1P schon härter.

    Zitat Zitat
    Ach ja, bin ich froh MTV2 zur richtigen Zeit empfangen zu können.
    Bzw. viele japanische Folgen zu kennen.
    Ich auch obwohl ich es momentan nicht anschaue,grund ist das ich erst das Manga lese und dann die dazugehörige Geschichte anschaue!

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hier nun der Text von Animexx

    Mit einer überraschend kurzfristigen Meldung konnte heute die Programmabteilung von RTL II aufwarten:
    Anstelle der für 16.30 Uhr angekündigten Folge aus der Serie "King Of The Hill" zeigt RTL II die Folge 1 - "Zurück ins Mittelalter" aus der Serie "Inuyasha".
    Die Version der Synchronspur ist dabei die gleiche wie bei der momentanen Ausstrahlung auf MTV 2, hatte RTL II doch diese selbst in Auftrag gegeben, die Ausstrahlung aber bis auf weiteres verschoben. Lediglich der Titelsong wird ein anderer sein - ausgestrahlt werden zunächst 52 Folgen.
    Die Anime-Serie basiert ebenso wie "Ranma ½" auf Büchern von Rumiko Takahashi, der erfolgreichsten Manga-Autorin der Welt.
    Noch ein Hinweis: die VPS-Zeit für die erste Folge ist 16.28 Uhr.


    Tja, scheinbar wird es doch Flieg durch die Zeit geben, oder vielleicht doch was anderes? Wie wäre es mit: Sag das Zauberwort und du hast die Macht. Halt den Juwel der Vier Seelen fest und du hast die Kraft. Du kannst es tun, oh, Inuyasha-Moon....

  17. #17
    Oh mein Gott, ist das Intro so schlecht... besser als das der MTV Version aber es tut trotzdem weh in den Ohren.

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es ist genau das Intro, was eigentlich von Anfang an laufen sollte. Wie schon gesagt, besser als das MTV2 Intro ist es auf jeden Fall, aber leider nichts im Vergleich zu Change the World.

  19. #19
    Ich wills jetzt nur mal kurz bestätigen, Inuyasha läuft jetzt tatsächlich auf RTL2. Und es hat auch als Opening "Flieg durch die Zeit". Ich persönlich find ja das MTV2-Opening viel besser, aber das heißt nun auch nicht viel...

    Zitat Zitat
    Sag das Zauberwort und du hast die Macht. Halt den Juwel der Vier Seelen fest und du hast die Kraft. Du kannst es tun, oh, Inuyasha-Moon....
    *loooooooool* Mensch hab ich gelacht. Aber warts ab, irgendwann läuft das als zweites Opening

    Edit:
    Zu spät...

  20. #20
    hui, konnt das opening grad noch sehen (zwar nicht ganz, aber naja) ich fand das absolut unpassend, da gefällt mir wirklich das von mtv2 besser, wirklich jetzt o_O (naja, change the wolrd passt eh am besten)

    schon merkwürdig das mit den 2 openings.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •