Zitat Zitat
Original geschrieben von Pik
Wie schon x-mal erwähnt ist das Opening von rtl2 grottenschlecht. Das mag zum Teil daran liegen, daß ich mich schon an das von MTV2 gewöhnt hab, aber nur das kann's ja auch nicht sein. Ich werd Inuyasha weiterhin auf MTV2 ansehen. Die Zeit ist viel besser und man muß keine Angst haben, daß man ne verstümmelte Version zu Gesicht bekommt. Ich hoffe rtl 2 erwirkt gegen MTV2 nicht irgendeine Ausstrahlungsunterlassung, damit sie ne höhere Quote haben.
Ähm, ja genau, das Pink Fett Cadylack paßt ja auch so genial zu Inuyasha

Naja, RTLII zieht sich mal wieder selbst ins Lächerliche, aber wieso schaut ihr euch überhaupt noch RTLII an? Ausser King of Queens kommt da nur verstümmelter Schrott. Den einzigen Anime, den RTLII nicht verstümmelt hat war imho nur Ranma 1/2 und der lief dann nichtmal ganz.
Das RTLII Intro suckt, aber schlechter als die MTV2 Fassung gehts eigentlich nicht, aber das ist ja auch kein Wunder bei einem text der absolut nbicht mit den Bildern harmoniert. *g*