Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Sonic X

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Sonic X

Sicherlich werden sich noch einige an das katastrophale Sonic - Der irre Igel erinnern, was schon vor einigen Jahren lief, oder aber an die Nachfolgeserie (deren Namen mir jetzt enfallen ist) welche um einiges besser war. Das ist aber leider nicht der Grund dieses Threads.

Eher geht es darum, dass das Sonic Team Sonic X angekündigt hat. Einen Anime der ab dem 6. April wöchentlich auf TV Tokyo laufen soll.
    Alle Bekannten Sonic Charas sollen auf jeden Fall dabei sein, inkl. Shadow. Wenn das kein Grund zur Freude ist...
    Anders gefragt: Wie findet ihr die Idee zu einem neuen Sonic Anime?

Re: Sonic X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

Mit einem Wort: GEIL!
    Sofern die Serie nicht all zu kindisch wird (Austrahlung morgens um halb 9 oO) und der Soundtrack an die Sonic Adventure Teile angelehnt ist. ^^

Ach, Sonic - Der irre Igel, das war aber kein Anime, oder? oO"
    Ich kann mich nur noch dunkel an die Serie erinnern (da kam doch am Ende immer dieses "Sonic sez", nicht wahr?).

stars_admin

Re: Re: Sonic X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Ach, Sonic - Der irre Igel, das war aber kein Anime, oder? oO"
    Ich kann mich nur noch dunkel an die Serie erinnern (da kam doch am Ende immer dieses "Sonic sez", nicht wahr?).
    Hab jetzt nochmal genauer nachgeschaut. Sowohl Sonic - Der irre Igel (USA, 1993) als auch Sonic Undercover (USA, 1999, so heißt es...) sind wie du sehen kannst, Ami-Produktionen.
    Und wie du schon gemerkt hast, das "Sonic Sez" stammt tatsächlich aus Sonic - Der irre Igel.
    Wenn der OST sich an Sonic Adventure anlehnt, denke ich, bekommen wir einen OST der ersten Klasse.

Es gab übrigens schonmal eine in Japan Produzierte Sonic TV Serie.Hab einen kleinen trailer mal davon gesehn,und die stammte definitiv nicht aus den USA,was man an Animation und Zeichenstil erkannt hat.

Zitat Zitat
    GENIAL!!!!^^
    *gespanntsei*

Edit: Juhuuu 500 Posts^^

Das beste ist IMHO daran das der Anime mit Shadow ist! mein ultimativer lieblings Sonic chara! Endlich mal ein bösewicht der Styl hat anstatt immer Dr. Robotnick (oder wie er nochmal hieß)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Das beste ist IMHO daran das der Anime mit Shadow ist! mein ultimativer lieblings Sonic chara! Endlich mal ein bösewicht der Styl hat anstatt immer Dr. Robotnick (oder wie er nochmal hieß)
    Im Japanischen heisst er Eggman,was von den Amis ziemlich dämlich war diesen Namen zu ändern,denn in den Sonic Adventure Episoden hat er den Japanischen obwohl er in allen anderen Teilen den Englischen hatte also Dr.Robotnick.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Im Japanischen heisst er Eggman,was von den Amis ziemlich dämlich war diesen Namen zu ändern,denn in den Sonic Adventure Episoden hat er den Japanischen obwohl er in allen anderen Teilen den Englischen hatte also Dr.Robotnick.
    Stimmt Eggman irgentwoher wusste ich es.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Es gab übrigens schonmal eine in Japan Produzierte Sonic TV Serie.Hab einen kleinen trailer mal davon gesehn,und die stammte definitiv nicht aus den USA,was man an Animation und Zeichenstil erkannt hat.
    Ich kenne einige Bilder des Animes und würde mich auch sehr wundern, wenn er von Amis ist. Aber der Titel Sonic Undercover passte zu den Bildern die ich damals in einer ANIMANIA sah. Hm... könnte ja ne Japan/USA Produktion sein.

Ich freue mich auf jeden Fall, werden sicherlich eh schnell gesubbt werden ^^

Edit: Vergiß was ich gesagt habe. habe eben Bilder gesehen und es ist definitiv nicht der, von dem ich damals Bilder gesehen habe

Geändert von Gogeta-X (24.02.2003 um 06:14 Uhr)

Ich hab mal einen Video Trailer zu Sonic the Hedgehog auf meinen amerikanischen VHS Kasetten zu Sakura Wars gesehen und muss sagen das mir zumindest die Musik sehr gut gefallen hat. Jetzt bin ich gespannt auf die zweite TV-Serie, in die ich schonmal einiges an Erwartung setze, vorallem wenn Shadow mitmacht.

Das Tales (diesen genialen Fuchs meine ich) mit macht, ist doch klar oder? *freu* Macht eigentlich auch die Freundin von Sonic mit? Dieses rosa Mädchen, deren Name mir jetzt nicht einfällt^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Macht eigentlich auch die Freundin von Sonic mit? Dieses rosa Mädchen, deren Name mir jetzt nicht einfällt^^
    Du meinst Amy? ^^ Ja, die ist auch dabei. Angeblich haben alle bekannten Charaktere aus den Spielen einen Auftritt in der Serie.

Ich mag das SonicAdventure Chara Design net!
    Das gehört so wie bei SonicCD oder in den FleetwayComics!

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Der.Zocker
    Ich mag das SonicAdventure Chara Design net!
    Das gehört so wie bei SonicCD oder in den FleetwayComics!
    Das Sonic Adventure Chara Design gehört IMO zum besten, was es derzeit im Bereich Sonic gibt.
    Selbst die Bösewichte strahlen jetzt eine Art Coolness aus (z.B. Shadow), was IMO früher nie der Fall war.

Was man nicht alles mit ein wenig suchen alles finden kann:
    Eine kleine Werbung in Japan
    Shadow
    Knuckles
    Sonic
    Eggman
    Sonic X Logo
    Screenshot 1
    Screenshot 2
    Screenshot 3
    Die Charas (inkl. diesem doofen Bunny aus Sonic Advance 2)

Geändert von Knuckles (25.02.2003 um 02:59 Uhr)

yeah cool sonic rult ^^
    besonders miles prower ^^

Ich hab mir die offizielle Seite per Cafeglobe.com angeschaut... sogar ein 'normaler Animechar' ist in sonic X drin.

Und die neuen Figuren Cerry the Hare und diesem Chao mit Fleige

http://www.sonicteam.com/sonicx/

ich werd mich auf den DVD release freun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Uhm, mein letztes Sonic war Sonic&Knuckles, als würde mich vieleicht jemand aufklären, wer Shadow ist? ;;

BTW, erinnert sich noch jemand an "Sonic der Comic"? Das war so ein monatliches Magazin im Taschenbuch Format, übersetzt aus dem englischen, inklusive der Tipps&Tricks - war schon ziemlich seltsam, als immer zu lesen war "jetzt sehen sie einen Kobold" - ich bin ziemlich schnell darauf gekommen und hab mir gedacht, "Hm, schon scheiße, wenn man von der eigenen Materie keine Ahnung hat - Kobold wird wohl die wörtliche Übersetzung für das englische Wort SPRITE seinl."
    Mein letztes Sonic war wohl auch Sonic&Knuckles (Mit Sonic3 als Zusatz hat es gerockt ^^). Shadow musste in Sonic Adventure 2 seine Premiere gefeiert haben (released für Dreamcast und Gamecube, meine ich). Er ist der Counterpart zu Sonic, sieht fast genauso aus wie er (imho cooler^^) nur halt in Schwarz. Natürlich ist er böööse....um und er war auch Spielbar, mit Dr. Eggman und co., das übliche halt
    Hmm, ich hab immer noch ein paar Ausgaben von Sonic der comic bei mir rumliegen......., dass ich so ein schmarn mal gekauft habe..... ich bin von mir enttäuscht...... Das beste waren immer noch die regelmässigen WWF Berichte und die Mr.T (???!!!) comics.....

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Uhm, mein letztes Sonic war Sonic&Knuckles, als würde mich vieleicht jemand aufklären, wer Shadow ist? ;;

BTW, erinnert sich noch jemand an "Sonic der Comic"? Das war so ein monatliches Magazin im Taschenbuch Format, übersetzt aus dem englischen, inklusive der Tipps&Tricks - war schon ziemlich seltsam, als immer zu lesen war "jetzt sehen sie einen Kobold" - ich bin ziemlich schnell darauf gekommen und hab mir gedacht, "Hm, schon scheiße, wenn man von der eigenen Materie keine Ahnung hat - Kobold wird wohl die wörtliche Übersetzung für das englische Wort SPRITE seinl."
    Shadow ist auch ein Igel, wie Sonic. Er gehört aber zu den Bösen. Du hast doch bestimmt ein DC, oder? Spiel Sonic Adventure 2 und dann erfährst du mehr über ihn. Hab's mit den Dark Side noch nicht durch, kann daher nicht so viel über ihn sagen, außer das er recht genial aussieht.
    Sonic der Comic kenne ich auch noch, habe aber leider keinen Band mehr.

Shadow ist wie Knuckles schon sagt auch ein Igel und sieht echt Genial aus. (hab das Game schon oft durch aber weiß auch nicht mehr alles so genau da es schon etwas her ist) Er gehört zur bösen seite und ist am Anfang aus so einem sicherheits Gefängniss befreit wurde von Eggmann. Shadow diente dann der Bösen seite für Maria (Maria war ein kleines Mädchen und Shadows einzige Freundin wenn ich mich recht erinner).

*hust* Soviel dazu auch wenn mich wahrscheinlich kein Mensch verstanden hat <.<

Edit: Hier 2 Bilder von ihm

Geändert von Sasuke (26.02.2003 um 01:18 Uhr)

Re: Sonic X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Sicherlich werden sich noch einige an das katastrophale Sonic - Der irre Igel erinnern, was schon vor einigen Jahren lief, oder aber an die Nachfolgeserie (deren Namen mir jetzt enfallen ist) welche um einiges besser war. Das ist aber leider nicht der Grund dieses Threads.

Eher geht es darum, dass das Sonic Team Sonic X angekündigt hat. Einen Anime der ab dem 6. April wöchentlich auf TV Tokyo laufen soll.
    Alle Bekannten Sonic Charas sollen auf jeden Fall dabei sein, inkl. Shadow. Wenn das kein Grund zur Freude ist...
    Würde ich sehr geil finden, nur hoffentlich wird das nicht wie die schon einmal gesendete Sonic Serie ( ) , die hatte ja nicht viel mit dem eigentlichen zu tun !

stars_admin
    Die neue Serie spielt auch nicht auf Mobius, sondern auf der uns bekannten Erde.
    Sonic und seine Freunde (und auch Feinde) werden durch die Chaos Control in unsere Dimension versetzt.
    Die Musik von Sonic X finde ich recht gelungen, wie auch die Zeichnungen selbst. Und mehr Charme als die ganzen US Sonic Serien hat diese schon nach der ersten Folge.