Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Inuyasha auf RTL2!!

  1. #21
    Um ehrlich zu sein find ich das opening von MTV 2 auch besser.

    läuft Inuyasha denn jetzt trotzdem noch weiter auf MTV 2?

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, ich weiß nicht so recht. Irgendwie kann ich es mit meiner Phantasie nicht vereinbaren, wenn ich ein mittelalterliches Japan sehe und ich im Opening irgendwas von Autos höre.
    Jetzt haben die da tatsächlich auch noch Werbung in die Folge gepackt und dann noch OHNE Eyecatcher. Na dass hatte MTV2 besser gemacht.

  3. #23
    @MP.....wie recht du hast....als ich ich das Opening gehört habe, kam ein ungewöhnlicher Brechreiz......da ist wirklich Star von Novaspace besser...

  4. #24
    DA hast du eigentlich recht der Text passt nicht zum Mittelalterlichen Japan, aber insgesamt hört es sich dennoch meiner Meinung nach besser an.

  5. #25
    Ich befürchte dass Inuyasha aufgrund des RTL2 Sendeplatzes zum Mainstream wird, das wär sehr schade um die schöne Serie. ^^
    Allerdings kommt auch das deutsche Opening um Längen nicht an die japanischen Songs ran, Change the World rockt.

  6. #26
    Insgesamt fand ichs eigentlich ganz gut. Das ganze scheint von der Umsetzung her wohl in eine ähnliche Richtung wie 1P zu gehen.
    Mich störts nicht, ich finde selbst 1P trotz aller Schnitte und dämlicher Dialoge noch recht unterhaltsam. Wird bei Inuyasha vermutlich genauso sein.
    Liegt aber auch daran, dass ich nicht unbedingt fanatischer Anhänger dieser Serien bin sondern sie eben "nur" gut finde. Wäre es HxH oder Naruto statt Inuyasha wäre ich wohl stinksauer. ^-^

  7. #27
    Waaaaaah, ich habe es auch gerade gesehen.
    Ich habe ja nicht das Opening von Mtv2 gesehen, aber das von rtl2 ist ja wohl wirklich zum Kotzen.

    Ich habe mich ja noch nie wirklich über die deutschen Openings beschwert, aber das Teil finde ich wirklich schlimm.

  8. #28
    Erst dacht ich ja (als Nicht-MTV2-Besitzer; Spenden an mich per PN ):

    Hurra, Inuyasha wieder auf RTL II...
    Doch meine Freude wurde getrübt... das Opening is noch blöder als das Neue von One Piece... und die Schnitte... ojeoje, das stach richtig ins Auge. Is Inuyasha ungefähr genauso "blutig" wie One Piece? Dann könnte ich mich ja auf was gefasst machen... (oder mir MTV2 zulegen )

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Waaaaaah, ich habe es auch gerade gesehen.
    Ich habe ja nicht das Opening von Mtv2 gesehen, aber das von rtl2 ist ja wohl wirklich zum Kotzen.

    Ich habe mich ja noch nie wirklich über die deutschen Openings beschwert, aber das Teil finde ich wirklich schlimm.
    Nein,aber die thematik scheint der grund für die Schnitte zu sein.(und wieder mal hat RTL2 gelogen,aber das gehört ja zu dennen wie Fish&Chips zu den Engländern).

  10. #30
    Also diese Schnitte sind echt ja lächerlich. XD
    Versteh einer wie RTL2 da vorgeht. Da hab gab es selbst in 1P härtere Szene die nicht geschnitten wurden.
    Das sind doch nun wirklich keine Sachen die man hätte schneiden müssen.

    edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Wie wäre es mit: Sag das Zauberwort und du hast die Macht. Halt den Juwel der Vier Seelen fest und du hast die Kraft. Du kannst es tun, oh, Inuyasha-Moon....
    Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Inu Moon Part 1
    Inu Moon Part 2
    Inu Moon Part 3
    (Xvid wird benötigt)

    Das erschreckende daran ist, das passt imho sogar besser als das offizielle Opening. (vom Text mal abgesehen)

    (Falls die Veröffentlichung der Links in irgendeiner Form nicht ganz legal sein sollte, sagt bescheid bzw. ein Mod kann sie raus editieren.)

    Geändert von Kite (15.10.2003 um 05:05 Uhr)

  11. #31

    Pik Gast
    Wie schon x-mal erwähnt ist das Opening von rtl2 grottenschlecht. Das mag zum Teil daran liegen, daß ich mich schon an das von MTV2 gewöhnt hab, aber nur das kann's ja auch nicht sein. Ich werd Inuyasha weiterhin auf MTV2 ansehen. Die Zeit ist viel besser und man muß keine Angst haben, daß man ne verstümmelte Version zu Gesicht bekommt. Ich hoffe rtl 2 erwirkt gegen MTV2 nicht irgendeine Ausstrahlungsunterlassung, damit sie ne höhere Quote haben.

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Wie schon x-mal erwähnt ist das Opening von rtl2 grottenschlecht. Das mag zum Teil daran liegen, daß ich mich schon an das von MTV2 gewöhnt hab, aber nur das kann's ja auch nicht sein. Ich werd Inuyasha weiterhin auf MTV2 ansehen. Die Zeit ist viel besser und man muß keine Angst haben, daß man ne verstümmelte Version zu Gesicht bekommt. Ich hoffe rtl 2 erwirkt gegen MTV2 nicht irgendeine Ausstrahlungsunterlassung, damit sie ne höhere Quote haben.
    Ähm, ja genau, das Pink Fett Cadylack paßt ja auch so genial zu Inuyasha

    Naja, RTLII zieht sich mal wieder selbst ins Lächerliche, aber wieso schaut ihr euch überhaupt noch RTLII an? Ausser King of Queens kommt da nur verstümmelter Schrott. Den einzigen Anime, den RTLII nicht verstümmelt hat war imho nur Ranma 1/2 und der lief dann nichtmal ganz.
    Das RTLII Intro suckt, aber schlechter als die MTV2 Fassung gehts eigentlich nicht, aber das ist ja auch kein Wunder bei einem text der absolut nbicht mit den Bildern harmoniert. *g*

  13. #33

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-x
    Ähm, ja genau, das Pink Fett Cadylack paßt ja auch so genial zu Inuyasha
    Hab ich etwa gesagt, daß das besser ist?????????
    Mir fällt der Text nur nicht mehr auf bzw. achte ich nicht mehr auf den Text, weil ich den sowieso jeden Tag höre, wenn ich überhaupt zuhöre, denn meine Aufmerksamkeit richtet sich erst auf Inuyasha, wenn das Opening vorbei ist. Dennoch finde ich das RTL Opening noch viel dämlicher, weil es imo melodisch noch viel weniger dazu passt.
    Zitat Zitat
    aber wieso schaut ihr euch überhaupt noch RTLII an? Ausser King of Queens kommt da nur verstümmelter Schrott.
    One Piece & Yu-Gi-Oh!
    King of Queens ist doch der letzte Dreck. Das ist so'ne Sendung die rtl2 noch tiefer ins Verderben zieht.

  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Inu Moon Part 1
    Inu Moon Part 2
    Inu Moon Part 3
    (Xvid wird benötigt)

    Das erschreckende daran ist, das passt imho sogar besser als das offizielle Opening. (vom Text mal abgesehen)
    Wirklich genial IMO. Selten habe ich gesehen, das ein deutsches Opening eines anderen Animes so gut passt.

  15. #35
    Toll, endlich kann ich auch Inu Yasha gucken!!1

    Ach, da fällt mir ein, das ich genau seit gestern(14.10.) MTV2 empfange.

    Ist das Leben nicht eine einzige Ironie?

  16. #36
    Ähhhhhmmm..... Wie jetzt..... Gestern...... Inuyasha auf RTLII.......
    Ich im Kino.......
    Das darf doch wohl nicht wahr sein das RTLII keine große ankündigung macht ist ja schlimm jetzt habe ich inuyasha doch glatt verpasst so ein mist.
    Naja der Kinofilm war es doch wert muss ich sagen(BAD BOYS II)

  17. #37
    Omg das sich leute immernoch beschweren bzw geschockt sind das RTL2 aus guten animes grotten animes macht. Langsam müsste man wissen das es so ist. Für meinen teil finde ich das RTL2 opening um einiges genialer als das von MTV2 Mir gefällt das von MTV2 kein bisschen. naja geschmacks sache

  18. #38

    Users Awaiting Email Confirmation

    Habs grad auf RTL 2 gsehn. Hat mir recht gut gefallen, allerdings find ich die Stimmen wieder mal nicht sooo toll aber auch ned unbedingt soo wahnsinnig schlecht. Jedenfalls hat es bei mir einen recht guten Ersteindruck hinterlassen, mal sehn was noch kommt.

  19. #39
    ... @ Spawnferkel....die Stimmen sind doch die gleichen wie auf MTV2......

  20. #40
    ich schliesse mich in sachen opening musik meinen vorgängern an!
    Das neue opening lied von rtl2 finde ich passt überhaupt nicht zu denn szenen da gefält mir das von MTV2 um einiges besser naja geschmäcker sind v3erschieden!

    und zu der ganzen scheiss schneiderei muss ich voll nichts sagen!
    nur eines sie machen die animes zu krüppeln!


    mfg
    Jag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •