Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Inuyasha auf RTL2!!

sorry hab net den ganzen tread gelesen

und was love hina angeht:
    ich will gern die folgen im fernsehn sehen, 125EUR für die DVD´s is auch net wenig oder??

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephirot12345
    sorry hab net den ganzen tread gelesen

und was love hina angeht:
    ich will gern die folgen im fernsehn sehen, 125EUR für die DVD´s is auch net wenig oder??
    Insgesamt wird Love Hina komplett 225 € kosten. Ob es im Fernsehen läuft ist die andere Frage. VIVA arbeitet lieber mit OVA/ACOG zusammen. MTV hat es derzeit mit RTL2 und mit Dynamic. Naja, es ist wie schon gesagt sehr sehr unwahrscheinlich das Love Hina in Fernsehen läuft. Aber man soll niemals nie sagen!

Hehe

Star von Nova International ist aufjedenfall besser!!

Knuckels!! Inu Yasha spielt teilweise auch in der Modernen Welt, und da gibs ja autos!!

Ausserdem hab ich mich dran gewöhnt, die Folgen bei RTL2 guck ich mir nicht an,wozu auch!!

Da kommen nur 5 Folgen pro Woche bei MTV2 7 pro Woche!!

Wahrscheinlich ist die Einschaltquote bei MTV2 zuhoch um sie bei RTL2 nicht-nicht ins Programm nehmen zukönnen!!

Hoffen wir mal das RTL2 Inu Yasha bald absetzt und MTV es wieder alleine zeigen darf!!

also ich find ja auch das opening von MTV2 POP um einiges besser, is aber eigentlich auch nicht so dolle...weiß einerhier, wieviele folgen inu yasha hat? hab nämlich schiss, dass bald die serie bei mtv2 vorbei ist und wieder von vorne beginnt (ich hasse sowas)...

ich finds super, dass die bei mtv2 jeden tag inu und escafwlone zeigen, die folgen werden nämlich imo immer spannender acuh wenns wiederholungen sind...

hey! RTl 2 und MTV2

...das kann kein zufall sein, wohlmöglich eine kleine anspielung darauf, dass beide sender inu zeigen werden...

Zitat Zitat
    hey! RTl 2 und MTV2

...das kann kein zufall sein, wohlmöglich eine kleine anspielung darauf, dass beide sender inu zeigen werden..
    fantasie muss man haben *g*
    Zitat Zitat
    King of Queens ist doch der letzte Dreck. Das ist so'ne Sendung die rtl2 noch tiefer ins Verderben zieht.
    Nichts gegen King of Queens , imo das beste was übehaupt auf rtl2 läuft.
    und mal ehrlich viel tiefer als jetzt kann rtl 2 gar nicht mehr sinken, es soll natürlich keine andeutung auf die soaps und auf die schönen von rtl 2 gut bearbeiten animes sein.

Zurück zum Thema, habe mir bis jetzt noch nicht Inuyasha auf rtl2 angeguckt, ich hoffe immernoch das ich demnächst dann mal mtv2 nach 20 uihr empfangen kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mastercloud
    ...weiß einerhier, wieviele folgen inu yasha hat? hab nämlich schiss, dass bald die serie bei mtv2 vorbei ist und wieder von vorne beginnt (ich hasse sowas)...

also so weit ich mich erinnern kann, sind es 128 Folgen (korrigiert mich da einer wenns nicht stimmt )

RTL2 hat sich die rechte an den ersten 52 Folgen gesichert, was danach kommt, weis noch niemand, hängt natürlich auch von den Einschaltquoten ab.

btw: das MTV(bzw. MTV2) und RTL2 zusammenarbeiten, ist nicht das erste mal, AFAIR ist nämlich die Cheffin von MTV Deutschland in irgendner weise mit dem Chef von RTL2 verbunden (zusammen ?_?).

so far, ban-chan....

Boah, die Synchro ist ja noch schlechter als ich dachte. *g*
    Inuyasha auf Deutsch suckt volles Rohr, aber was red ich da, als ob ein Sprecher, einem Herr Kappai auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.

Edit: ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL, sind die Schnitte nicht genial gewesen heute? *g* besonders als Inu, Yura durchborht hat... naja, im deutschen sah das eher so aus als hättee er ihr den juwel aus der Hand geschlagen.

Und die Preview auf die nächste Folge ist ja mal total bescheuert gewesen "Naja und so in Flammen aufgehen ist ja auch nicht das Wahre"
    Die dt. Synchro ist aber wirklich zum Kotzen. Werbung drin und nichtmal Eyecatcher, dabei dachte ich RTLOII würde sich mal was von MTV abschauen, aber nein -.- Sie wissen ja alles besser.

Geändert von Gogeta-X (17.10.2003 um 22:16 Uhr)

Ist die Synchronisation und der Schnitt auf RTL 2 etwa sooo viel anders als auf MTV2?

Nur nochmal so zur Info,für einige:
    Die MTV2 fassung basiert auf der Ungeschnittenen aber inhaltlich gleich synchroniserten RTL2 version.
    Schnitte gibt es keine,und es wurden neue eye-catcher eingebaut(RTL2 sollte sich mal ein beispiel an MTV2 in der beziehung nehmen).

Also ich muss sagen das es mir eigentlich relativ egal is ob es auf RTL2 geschnitten is oder net ich schaus zwar kaufe mir aber sowie so die bücher und die sind ungeschnitten, und ich les mangas auch lieber als sie im fernsehn zu sehn!!

Mfg sephi

Die Folge heute war heute ein absoluter Höhepunkt....
    ...was das Geschneide angeht. Der ganze Kampf war völlig verstümmelt.
    Ich sehe mir das nicht mehr länger ein, es ist einfach eine BODENLOSE FRECHHEIT was RTL2 da mit Inuyasha abzieht. und ich rate jedem von euch das auch zu tun, selbst wenn ihr kein MTV2 habt. So was kann und darf man einfach nicht unterstützen.

Die Synchro bessert sich aber im Laufe der Serie (nicht aber die Aussprache einiger Namen *brrr*), selbst einige Attacken werden irgendwann auf japanisch fallen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut

Die Synchro bessert sich aber im Laufe der Serie (nicht aber die Aussprache einiger Namen *brrr*), selbst einige Attacken werden irgendwann auf japanisch fallen.
    Also bis auf das Inu dann San-Kou-Tesou(klingt vom sprecher irgdenwie wie san-kon-tentsu)und Hijin-kousou(hischin-kusu)sagt wurden alle Attacken Namen entweder übersetzt oder ausgelassen zb auch Sango's Hirai-kousou(Knochenboomerang)

Ich hätte nicht gedacht, dass RTL2 irgendwann mal den Rekord von 13 Schnitten bricht, aber bei der Folge von gestern habe ich 15 Schnitte und fehlende Einstellungen gezählt. Da bin ich jetzt mal zienmlich sprachlos. :...:
    Das Schema ist wohl jetzt "Ausholen-1 Sekunde vor Treffer - SCHNITT!". Das ist so, als ob man auf jemanden schießt und der dann sofort tot ist, ohne zu sterben.

IMO liegt das jetzt an RTL2's Profitgeilheit und am neuen Jugendschutzgesetz. Da die GSJP aufgelöst ist, und die FSF alles nur noch durchschieben lässt (liegt ja jetzt alles an der BPjS, und die ist machtlos, da hier keine Verstöße stattfinden), kann RTL2 jetzt alle möglichen Serien, total zerstückelt, im Kinderprogramm laufen lassen. Einige Journalisten hatten es ja schon in Bezug auf das neue JSG gesagt, und RTL2 bestätigt das jetzt.
    Und dass eine so tolle Serie darunter leiden muss, ist mehr als eine Schande. Es wird wohl Zeit, dass die GSDTAA wieder in erscheinung tritt...

Yo, das habe ich auch auf Animedigital gelesen.

Aber sie werden auch diesen Rekord schon bald wieder brechen.
    Ich weiß ja nicht, ob eben einer DBZ gesehen hat, aber es wird ein Wettrennen zwischen Inuyasha und DBZ um die am meisten geschnittene Serie.
    Zur Info: Heute lief das Kinderturnier mit Trunks und Goten und das wurde bereits ordentlich mit der Schere nachbearbeitet.
    Naja, wenigstens blieben die Schlagtests am Kraftmesser ungeschnitten. Ich meine so wie Vegeta das Ding zerfetzt hat, das war schon Schnittwürdig. Davon bekommen Millionen von Kids heute Abend Albträume!

Ich habe Freitag das erste mal Inu Yasha auf KinderszenenschneiderundIntroverhunzer 2 öhh ich mein RTL2 geshen...Mir kam mein Essen hoch! Büäärk! Wer leitet den RTL2? Ein Affe der in einer Rakete in den Weltraum geschossen wurde und es geschaft hat heil zurückzukommen? Grauenfoll...Wenn ich mir Vorstelle das RTL in zusammenarbeit mit 2 anderen Sendern einen 24 Stunden Anime Sender im Jahre 2004 gründen will wird mir schwarz vor Augen...Wirs wohl alles geschnitten sein....

Zitat Zitat
    Yo, das habe ich auch auf Animedigital gelesen.
    Oha, ich dachte schon, die gibs nicht mer. (Urheberrecht und so...)

Zitat Zitat
    Wer leitet den RTL2? Ein Affe der in einer Rakete in den Weltraum geschossen wurde und es geschaft hat heil zurückzukommen?
    Ähmm...es HAT etwas mit Affen zu tun.
    http://www.animedigital.de/Presse/28-07-02/index.html

§knin Das ist ja mal geil! Von wo kommt das denn? Ich muss dem Macher von deisem Aufklärenden und zugleich verspottenden Manga/Comic die Hand schütteln und mich bedanken...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    Ich habe Freitag das erste mal Inu Yasha auf KinderszenenschneiderundIntroverhunzer 2 öhh ich mein RTL2 geshen...Mir kam mein Essen hoch! Büäärk! Wer leitet den RTL2? Ein Affe der in einer Rakete in den Weltraum geschossen wurde und es geschaft hat heil zurückzukommen? Grauenfoll...Wenn ich mir Vorstelle das RTL in zusammenarbeit mit 2 anderen Sendern einen 24 Stunden Anime Sender im Jahre 2004 gründen will wird mir schwarz vor Augen...Wirs wohl alles geschnitten sein....
    Der Animesender wurde schon vor einem Jahr auf Eis gelegt,der Programmchef heisst glsaube ich Michael Andorfer(der Nachname ist defintiv correct),und hat ungefähr so viel ehrgeiz wie fliegendreck(und ich bin hier noch nicht mal ausffalend),denn Andorfer hört lieber auf andere Sender anstatt mal was selber zu machen(das war schon damals bei den P***** so,weil sich sender wie Pro7 über RTL2 lustig gemacht haben)wurden sie aus dem Programm genommen.
    Als die sache mit Erfurt war hat ganz plötzlich RTL2 das schneiden angefangen,und das mit einer dermassen peinlichen ausrede(auch zu lesen auf Animedigital)das man sich schon fragen muss ob der sender noch glaubwürdig ist(ist er im übrigen "nicht",da kein Sender so dermassen Dilitantisch mit seinen Serien verfährt).Mal ehrlich wer sich RTL2 anschaut ist doch selbst schuld,gute Animes sind nur dann gut wenn sie ungeschnitten sind,und auf RTL2 ist das zum gegenwärtigem Zeitpunkt keine einzige!