Ironie verstehst du aber keinen meter, was?Zitat
Naja, ich finde ein text der flieg durch die Zeit heißt, passt imho um etwa den faktor 10³³²³ besser als der BIG FÄT CÄDY LÄKZitat
One Piece ist ja so schon net ein brüller, aber du schaust dir echt die RTLII Fassung an? Sorry, aber da muss ich mal kurz ein MEGAATOM ROFL ablassen.Zitat
Und Yugi-Oh ist wohl aus der US Fassung nur noch absoluter schrott (die Japanische Fassung ist aber auch nicht sonderlich der Brüller, nach den ersten 10 Folgen auf Japanisch ist mirs vergangen. Ich sage nur Pokemon abklatsch
).
Tja, wenigstens genießt King of Quens das Privileg der Unbeschnittenheit und eine geniale Synchro.Zitat
Wenn du nichts damit anfangen kannst hast du wohl keinen Sinn für Humor, aber okay. Nicht umsonst läuft schon die 20. Wiederholung von King of Queens und die Einschaltquoten gehen nicht runter. Da muss doich was dran sein, nicht wahr?
Fass meinen post nicht negativ auf ^^
Ah ja, Animes auf RTLII sucken ^^ Da bleib ich lieber bei den japanischen Folgen. Da sind wir schon bei 125![]()

Und Yugi-Oh ist wohl aus der US Fassung nur noch absoluter schrott (die Japanische Fassung ist aber auch nicht sonderlich der Brüller, nach den ersten 10 Folgen auf Japanisch ist mirs vergangen. Ich sage nur Pokemon abklatsch
).