Zitat Zitat
Zitat von Gogeta-X
Das einzige Mank, und das hab ich schon bei Teil 1 nicht gemocht war dieses "Try and error" Prinzip. Man rennt in einen raum rein sieht niemand, schleicht sich vorwärts etc... und plötzlich wird man niedergemäht. Also wieder quikload und diesmal weiß man wo der böße Bubbe sitzt.
Wie gesagt, fand ich schon nicht im ersten teil gut, aber egal. ^^
Laut Petri Järvilehto (oder war's ein anderer?) ist Max Payne aber eher so gedacht, dass man in jeden Raum reinstürzt und sich durch die Bullet Time jedes Mal retten kann - wenn du Dead on Arrival mit den begrenzten Speichermöglichkeiten spielst, wird das noch deutlicher. So macht das Ganze auch mehr Spaß, als heurmzuschleichen oder zu warten, bis Gegner zu einem kommen, v.a. da man in Teil 2 die Bullet Time ja viel öfter anwenden kann.

BTW, auf Dead on Arrival sollte man das Spiel ohnehin durchspielen, dann kriegt man nämlich das zweite Ende zu sehen. Ich bin mal gespannt, auf welchem der beiden Sam Lake einen möglichen dritten Teil aufbauen wird, wenn er sich nicht etwas ganz anderes einfallen lässt.

BTW², was war eigentlich euer Lieblingslevel? Ich fand "Dearest of All My Friends" dank Vinnie irgendwie ziemlich genial. ^^