-
Halbgott
Meiner ersteindrücke des Spiels:
Grafik: Megagenial, läuft sogar auf nen 1GHz Rechner mit Gefroce 4MX Flüssig! 
Musik: Geht, hält sich eher zurück
Atmosphäre: Absolut genial! Teilweise echt Superb!
Ich bin begeistert. ^^
Die Story des Spiels ist ziemlich gut, wer allerding Max Payne 1 nicht durchgespielt hat wird probleme haben sich im zweiten teil zurecht zu finden. Auch wenn das Game über eine "sehr kurze" Rückschau verfügt. 
Aber kein Thema für mich, habs ja durch gespielt. ^^
Bin jetzt in Kapitel III Chapter 2, also doch recht weit wenn man bedenkt, dass jedes Kapitel in etwa 4 Chapters hat.
Es gibt eine ganz neue Zeitlupenfunktion die für reichlich Stimmung sorgt. Erst recht stylisch wenn man diese Funktion benutzt und einem mitten im Feuerhagel die Munni ausgeht macht Payne (oder Mona Sax) ne stylische drehung und entleert dabei sauschnell seine Magazine -> Und weiter feuern. 
Das einzige Mank, und das hab ich schon bei Teil 1 nicht gemocht war dieses "Try and error" Prinzip. Man rennt in einen raum rein sieht niemand, schleicht sich vorwärts etc... und plötzlich wird man niedergemäht. Also wieder quikload und diesmal weiß man wo der böße Bubbe sitzt.
Wie gesagt, fand ich schon nicht im ersten teil gut, aber egal. ^^
Also das Game macht Spaß aber die Subtitles würde ich empfehlen ejden anzumachen, da manche Charas doch sehr leise sprechen -.-. Ansonsten ist das Game ziemlich top.