Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ballermann: Demo zu meinem neuen Game

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, nicht schlecht, da du neu hier bist müssen wir vorher eines klar stellen:

Selbsterstellte Sets und editierte Sounds sind mir heilig!

Soll heißen, ich gebe die Erlaubnis das andere sie benutzen dürfen andererseits lassen sie es bleiben.

Kleiner Denkanstoß worauf ich hinaus will?

Was sieht man da? Deinen Sound, nebenher noch meinen Sound. Beide weisen exakt die gleichen Tonhöhen und Längen auf. Ein Zufall? Ich hab die Sounds zwar aus CS, die sind aber selbst zusammengestellt, also die Chance, dass du den gleichen Reload-Sound zusammenschnippselst, in dem gleichen Zeitabstand mit der gleichen Lautstärke würde ich als gering bezeichnen.

Das war Punkt 1, kommen wir zu den Grafiken:

Das Medipack ist ebenfalls eine Kopie meiner grafik, diesmal ist es 100% selbst erstellt, also mal dir eine eigene Grafik! Durch den Qualitätsverlust erkennt man es nicht auch den ersten Blick, aber es hat exakt die gleiche Größe sowie das rote Kreuz am selben Fleck.

So, jetzt hast du die Chance selbst was dazu zu sagen, besser fände ich es wenn du die Grafik und die Sounds schnell raus nehmen würdest.

EDIT:

Hm, kann es sein das ich dir irgendwann mal de Erlaubnis gegeben habe, meine Schuss-Scripte zu verwenden, oder warum nutzt du sie dann?
    Das dritte event von eben links ist fast identisch zu meinen Events aufgebaut, die Bezeichnung der Events ist die selbe. Das system ist gleich, nur dass du den Switch "Kugel-fliegt" in "patrone-fliegt" umbenannt hast. Eine billige imitation!

Wenn ich mich jetzt irre, und dir das irgendwann mal erlaubt haben sollte, das Script zu kopieren, dass hätt ich gerne gewusst wann das gewesen sein sollte.

Geändert von Ynnus (13.10.2003 um 23:39 Uhr)