Hi
ich hatte ja einen Therad mit einer kurzen Demo vom mir eröffnet, die nach kurzer Zeit nicht mehr dl bar war.
Also ich hatte ein "horror" Game angefangen aber wie noch Rock'n Chris geschaft hat etwas in den thread ( thx übrigens für die Kritik, die start position war doch richtig) zu schreiben, schon gesagt ist die Story mies
und ich komm auch so nicht weiter.
Was ich jetzt eigentlich gerne wissen würde, welches Genre ihr am liebsten mit dem Maker spielt? wenn ich ein Game mache dann tue ich das ja hauptsächlich damit andere es zocken können, aber wie ich festgestellt habe ist das horror Genre hier schon etwas ausgenudelt besonders die zombie nummer.
Zockt ihr lieber fungames für zwischen durch oder doch spannende horror Games? oder leiber richtig lange aufwändige Abentuergames?
einfach das man mal weis wo der Interessensbereich liegt.
[edit]
achja und z.b. mögt ihr gerne Kämpfe oder lieber wenig Kämpfe, viel benutzen können, viele events und ereignisse auf den maps.
Also ich kenn das von mir, wenn ich ein game zocke bei dem das ks standard oder "mittel" ist hasse ich kämpfe und flüchte immer, nur bei games wo das KS "richtig" gut ist zock ichs gerne, mags aber liber wenn in dem Game viel zu entdecken gibt.