bis jetzt 27 stimmen für CLOUD, der BARRET regelrecht abschlachtet mit nur 5 stimmen.
bis jetzt 27 stimmen für CLOUD, der BARRET regelrecht abschlachtet mit nur 5 stimmen.
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Auf jedenfall Cloud, da ich barret nicht austehen kann >.< das erkennt man auch bei meinen Spielstand in FFVII, dort ist Barret der schwächste!
mfg
Yori
Wie wärs mal mit nem neuen Thread #2 ? Der hier ist schon überfällig
Aso, und ich stimme für Barret
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Auch wenn ich Cloud sowie Barret fast immer in meinem Team habe geht meine Stimme an Cloud.
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Für Cloud stimm^^
What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
Selbstverständlich nehme ich Cloud.
Zu Barrett hab ich mich schon geäußert. Cloud, auch wenn er etwas weich in der Birne war, ist und bleibt einfach sympathischer.
Meine Stimme bekommt Barrett
ich bin für CLOUD
EDIT:komisch, ich habe den post um 11:57 Uhr geschrieben und um 11:58 Uhr abgeschickt, aber der zeigt hier 00:03 an
Geändert von Taro Misaki (19.10.2003 um 05:20 Uhr)
Natürlich Cloud !!
war eingentlich klar...
Selbstverständlich nehme ich nicht CL´loud, sondern Barret!
Zwar sieht er nicht so gut aus wie der Kurze, jedoch mag ich ihn in den Kämpfen einfach lieber, und seine Limits haben es mir schon immer angetan!
So aussichtslos es auch scheint, meine Stimme geht an Barret.
I´m imprison in a habit of life.
Ich glaub das Voten kann jetzt eingestellt werden, denn die 24 Stunden sind in meinen Augen schon vorbei und daher zählen die Stimmen jetzt eh nicht mehr!
Boah, hier steppt der Bär; so wenige Leute hab ich im FF-Forum ja noch nie gesehen.
btw: die 300 Posts sind schon längst überschritten.
Also, macht mal #2 auf.
hi leute, sorry dass der nächste battle zu spät kommt. hatte keine möglichkeit online zu sein bis jetzt.
ich hab natürlich nur die stimmen gezählt die innerhalb von 24std abgegeben wurden.
somit ist der stand 36 für CLOUD und 10 für BARRET. ein ganz klarer sieg.
ich wusste nicht dass hier bereits nach 300beiträgen der thread zu ende ist. da in den anderen foren in denen ich bin manchmal auch 800 beiträge zu finden sind. trotzdem mach ich mal nen neuen thred auf.
bitte nicht mehr in diesen posten. im neuen thread gehts in runde 2 weiter.
bye
sparda
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*