Hmm. Vincent
Hallo...ich bins Shuin und mein Vater hat mir mein Mod weggenommen...also bin ich jetzt asl Gast rein da ich mein Passwort vergesen habe.
Also ich stimme für VINCENT da er sich einfach cooler benimmt...
Okay ich wähle Vincent
also der zwischenstand ist 38:6 für VINCENT...und ich denke es ist mehr als klar wie es enden wird![]()
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Ich mag beide, ehrlich, hatte mal ne Zeit lang den Nick Xell, aber irgenwo ist Vincent doch kewler, weshalb ich für ihn Vote.
Also Vincent.^^
Ich sag mal Vincent
find ich einfach besser
I'am the one and only
hi people, sorry für die verspätung des battles. selbversträndlich habt ihr von jetzt an(siehe post-uhrzeit) 24 std zeit um für die folgenden helden zu voten.
der sieger ist VINCENT mit einer stimmzahl von 41. da XELL nur 6 stimmen hatte muss er sich leider verabschieden.
dies wird ein FFVII-internes duell, wen wollt ihr in die dritte runde ziehen lassen?
ROUND II - BATTLE II
CLOUD VS. BARRET
![]()
![]()
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
@Sparda: Bist ja richtig früh dran heute
@Vote: Ich stimme für Cloud,aber ohne Begründung,ich kann mich halt nicht für einen der beiden entscheiden,also der HAuptheld...
BTW: Barrets Name wird auch in der Non-Paltinum Version mit zwei "TT" geschrieben,echt strange..
Ich stimme für Mr. T, ich bin halt ein Barret-Fan. Und im Gegensatz zueinander mag ich Cloud nicht mal so sehr, deswegen meine Stimme an Barret, der es imo auch verdient hat(einziger schwarzer Hauptcharaker in der gesamten Serie und einer der wenigen Charaktere überhaupt, die schwarz sind ^^).
Ich bin definitv für Cloud... da kann Barret nicht mithalten...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Cloud!!!! Der kleine spiky Head! Barret mag ich auch aber Cloud hat so ein geiles Motorad. Und ein cooles schwert! Wie kann er das den heben? Na ja! Cloud rulez halt bisschen mehr!
tschö ihr quaffelköpfe^^
Irgendwie kommen hier immer die selben Charactere vor(kein Wunder es gibt ja auch nicht viele).
Jedenfalls stimme ich für Barett
*so auch mit mischen will*, find den thread richtig gut mal was anderes ....hust....naja so auskennen tu ich mich ja noch nicht richtig hieraber naja waas noch nicht ist wird schon werden
soooo meine wahl geht an spannung.......
Cloud
wer hätte das gedacht bin zwar gerade an ff7 spielen (*noch nicht ganz durch*) aber cloud hats mir irgendwie angetan![]()
[FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit[/FONT]
Ich stimme für cloud. Gegen so eine Stylische Frisur kommt Barret nicht an.
Nikola (Jenova)
Ich stimme auch fürCloud
da er viel cooler ist als Barret
Jo ich bins wieder...
Also ich nehm Cloud da er cooler aussieht,einfach der stillere Typ ist und weil er mit einen Schwert als Waffe kämpft....![]()
MFG
Shuin