Ich folge mal meiner inneren Stimme
und die sagt Squall
SQUALL hat 18 und AURON 11 stimmen...also noch ist es nicht ganz entschieden.
@shuin
squall gegen cloud in der ersten runde?nix gutlol
@melfice
squall soll asozial sein?so was hab ich noch nie gehört. auf mich wirkt er eher wie ein einsamer rockstar, ich mag ihn trotzdem.
![]()
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
LAGUNA vs VIVI würd ich sagen VIVI
I'am the one and only
Ich bin auch für Squall, weil er wie ich fand cooler war, aber Auron war auch nichts schlecht.
Ich Vote für Squall da er mein Lieblingschara von FF8 is
I'am the one and only
Ich bin für Auron
Er hat mich in FFX zwar auch schon n paar mal genervt, aber im Endeffekt war jede seiner Handlungen gut durchdacht und klar nachvollziehbar.
Bei Squall... ich weiß nicht, es liegt einfach an seiner Art. Er macht manchmal Sachen, bei denen man ihm am liebsten ein "Volltrottel!" entgegenwerfen würde... najo, ist meine Meinung
Auron....Squall....Auron....Squall
ahhhh. Das ist einen verdammt schwere frage.
Beide sind cool und beide zählen zumeinen lieblings Charakteren.
Wenn soll ich nur nehmen.
Okay meine Wahl fällt auf .....Sir Auron
Ich nehme Squall, auch wenn ich hier nicht mehr posten wollte.
Squall ist einfach cuul ^^, ausserdem ist er mein Lieblings-charas bei FFVIII. ^^
Das ist jetzt wirklich schwer. Beide Charaktere gehören zu meinen Lieblingscharakteren.
Aber ich stimme für Squall
SQUALL oder AURON???
Schwiiiiierige Sache.... hmmm, Nemo steht zwar mehr auf Squall....
aber ICH stimme für AURON, der ist einfach cool, unnahbar und hat ne sexy Narbe... außerdem stehe ich auf ältere Kerle...![]()
Auron, ich kann Squall nicht so leiden. Man erfährt zwar mehr über Squall in der jeweiligen Geschichte des Spiels, aber mich beeindruckt Auron mehr, deswegen gebe ich ihm meine Stimme.
Vote for Auron, er soll Präsident der vereinigten Gemeinschaft Squarenet's werden.![]()
ganz klar Squall, der für mich bisher der beste Hauptchara aller mir bekannten FF-Teile und RPGs überhaupt war.
Auron dagegen mochte ich überhaupt nicht
Ich vote für Auron.
Das ist IMO der coolste Chara aus einem FINAL FANTASY überhaupt.
Er weiß immer, was zu tun ist, ist treu und mutig und echt weise.
Besonders der Gegensatz zu Tidus war schön inszeniert. Deshlab Auron.
Aber Squall ist auch ein ziemlich interessanter Chara, so facettenreich und real, wie eine wirkliche Person.
@ Square!
[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
SQUALL gewinnt gegen AURON mit 26 votes, der leider "nur" 18 bekam.
das resultat der ersten runde könnt ihr im ersten beitrag verfolgen.
hier kommt die zweite runde mit unseren 2 FF helden.
WER SOLL WEITER GEHEN...AUF WENN KÖNNT IHR VERZICHTEN?
ROUND II - BATTLE I
XELL VS. VINCENT
![]()
![]()
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*