mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 359
    Irvine Kinneas, einfach cool ^^

hab auch drüber nachgedacht...ich kann die votingzahl auf 20 erhöhen oder wir können uns auf die 24 stunden fixieren.
    ich bin für eine erhöhung der votingzahl und somit auch der teilnehmer.

was denkt ihr, bitte neben dem voting um eure meinung?

edit: Irvine führt gegen Wakka mit 6:4 stimmen.
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Wohl eher für 24 Stunden,selbst bei zwanzig kann es so schnell weitergehen wie jetzt.Es ist ja jetzt schon fast so,dass wenn du votest,10 Minuten später ein neuer Battle startet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sparda
    hab auch drüber nachgedacht...ich kann die votingzahl auf 20 erhöhen oder wir können uns auf die 24 stunden fixieren.
    ich bin für eine erhöhung der votingzahl und somit auch der teilnehmer.

was denkt ihr, bitte neben dem voting um eure meinung?
    Auf 20 erhöhen ginge, aber wieso die Eile? Ich wär sogar für 1 Voting pro woche. So würde sich das zwar über einige Monate ausdehnen, aber wär fairer. Na ja, aber solangs so weiter geht vote ich natürlich.
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

Ich fänds besser wenn jeden Tag ein Voting wär denn wann das so weiter geht sind wir heute fertig....Ich würds nach dem Voting dann machen dass man beim nächsten Voting bis morgen um 22:26 zeit hat zu voten....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Devil Van Evil
    Auf 20 erhöhen ginge, aber wieso die Eile? Ich wär sogar für 1 Voting pro woche. So würde sich das zwar über einige Monate ausdehnen, aber wär fairer. Na ja, aber solangs so weiter geht vote ich natürlich.
    Wir solltens aber auch nicht übertreiben,schließlich ist das hier ein Post-Voting und bei zuviel Zeit würde das schon bald die 300 und damit Überfüllung und ständige Thread-Neueröffnung bedeuten.

Also ist doch eindeutig klar wer. Wakka denn Irvine ist doch so ein Idiot der ist eindeutig schwul.

Ich wäre auch für alle 24 Stunden. Habt mal ein bissl Mitleid mit denen, die nicht rund um die Uhr an der Kiste hängen. Bluna!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

1. Ich bin dafür, dass man die 24 Stunden nimmt.
    2. Ich nehm Wakka. Bei dem hat mir irgendwie seine Art gefallen.

Komm schon Sparda....bist du damit einverstanden dass man alle 24 Stunden ein Voting macht?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Beautiful Ran
    Aber irgendwie find ich wirklich, dass man das Konzept mal überdenken sollte. So wie es bisher läuft können doch kaum Leute voten. Wenn es schon halbwegs schnell gehen soll, sollten die Runden schon 24 Std. daueren, aber naja..
    Dito Wie wär's mit wenigstens 20 Stimmen pro Runde? Und die 24-Stunden-Grenze ist ja wohl eher illusorisch Zu der Turnier-Rangliste: Könntest sie ja trotzdem erstellen, halt mit Fragezeichen (?) für die noch fehlenden Kandidaten. Dann haben die Leute trotzdem einen Überblick und es sieht auch noch stylisch aus

Btw meine Stimme geht an Irvine ^^

Edit:
    Aaarghh, das geht einfach zu schnell O_o
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Meine Stimme geht eindeutig an Wakka, Irvine kann ich nämlich kaum leiden von seiner Handlungsweise im gesamten Spiel. Im Vergleich untereinander ist auch ein wesentlicher Unterschied, dass Wakka im Gegensatz zu Irvine ein offener Charakter ist, während Irvine nur so scheint, bzw. eine Rolle spielt.

Imo hat ein Ball auch mehr style als eine Schrotflinte, steil nach oben gegelte Haare haben mehr style als solche lockig lange.

Die Votingart ist mir übrigens egal, aber wenn man mich fragen würde, dann würde ich dafür stimmen, dass ein Voting immer genau über 24 Stunden geht, und zwar auf die Minute genau. ^^

ich bin für Irvine.... irgendwer muss doch (fast) immer lustig und happy sein (passt ganz gut zu Selphie)
    Wakka ist mir ein bißchen zu schwerfällig und komisch (auch wenn er klasse Blitzball spielt )

Ich nehm ma Irvine, da ich Wakka für etwas dumm finde.
    Da mir Irvine von der Art her gefällt.

Irvine....§desnemma

ok, bin einverstanden!
    wir machen ein 24h-voting.

ich werds in der anleitung korrigieren, und wir machen ab jetzt mit folgenden regeln weiter.

ein voting dauert 24 stunden, egal wie viele stimmen der teilnehmer hat! so hat jeder user die möglichkeit ein battle mit zu stimmen.

eine kleine bitte noch:
    könnt ihr die person die ihr jeweils votet markieren? am besten wäre FETT, denn so kann ich die votes besser zählen und muss nicht jeden comment 2 mal lesen. einige user habens schon getan. vielen dank.

also, für diesen battle gelten noch die alten regeln.ich vote für IRVINE
    und da er 9:7 führt, kommt er in die nächste runde.

Hier sind die nächsten Helden, dieses duell beginnt um mitternacht und geht exakt 24 stunden. also bis 00:00uhr!

die teilnehmer und das voting-geschehen werden von jetzt an im ersten beitrag aufgelistet und aktualisiert!

ROUND I - BATTLE VI

TIDUS VS. BARRET

"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Ich stimme für Barrett,weil ich seine Art einfach geil fand und mit ihm besser klar kam als mit Tidus

Ich nehme auch Barret da seine Art richtig draufgängerisch ist, aber in manchen Situation auch mal etwas witzig reagiert.

Meine Stimme geht an Barrett
    er ist nicht so der "typische" Held und das macht ihn sympathisch... er ist kantig und hat eine gut ausgearbeitete Hintergrundstory.

Tidus dagegen ist mir zu glatt und etwas zu flach

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mirai
    Meine Stimme geht an Barrett
    er ist nicht so der "typische" Held und das macht ihn sympathisch... er ist kantig und hat eine gut ausgearbeitete Hintergrundstory.

meine stimme geht ebenfalls an barret, weil er mir einfach sympathisch ist. besonders beim date mit cloud hat er mir gefallen ^^
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Barret die Fünfte! *klapp*

Draufgängerisch, kinderfreundlich und Stubenrein, so soll es sein. *Keine Lust auf ne gute Begründung hat*