mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 359
    31:9 für Barret...glaub der Sieger wird Barret sein...
    @Puma

Hast du vielleicht die Platin-version die habe ich nämlich auch und da steht wirklcih Barrett drauf....

Jep, ich hab die Platinum-Version, scheint aber nichts damit zu tun zu haben, denn wenn ich Barrett in die Party bekomme, steht als Standart auch Barrett da.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @Faust

dito ^^'' Daher auch von mir eine Stimme für den guten alten barret
    Sorry für den kleinen Spam, aber es freut mich, dass den doch noch jemand kennt. Ich bin beeindruckt. Mr. T war immer der beste.

Bezüglich der Schreibweise.
    Ich hab zwar keine der Versionen selber, aber ich hab anderen beim gamen lange genug zugesehen. Und ehrlich gesaht, hab ich nie die Schreibweise Barrett entdeckt. Darüber hätte ich mich nämlich ansonsten sofort lustig gemacht.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Na in der Platin-Version gibts selbst im Spiel ein paar Unterschiede....

lol, barret sieht wirklich aus wie mr.t.
    wieso haben so viele ff-charas ähnlichkeit mit diesen stars, ich hab doch erwähnt dass irvine wie michael jackson aussieht, und tidus sieht aus wie nick von den backstreet boys

ok, hier der stand BARRET führt mit 32:8 gegen TIDUS.

@shuin

ich denke du hast dich verzählt, ist auch sehr irritierend. am besten gehts mit aufschreiben.
    aber die mehrheit ist auch sowieso auf barrets seite, und tidus brauch eigentlich schon ein wunder.

i go with TIDUS
    ich mag beide echt sehr, aber tidus ist für mich persönlich interessanter.
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

och menno das ja gemein...ich mag beide wen nehm ich den da?
    aber ich glaub ich nehm doch tidus, barret ist zwar auchg cool, aber ich find tidus sprüche besser...
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Barret for Kanzlerkandidat!
    Einfache Sache: Ich hab kein FF X und Tidus sieht irgendwie schwul aus... (ups, bösesböses Wort...^^)

Ich stimme auch für Barret!

Ich konnte FFX sowieso nicht richtig leiden und die traute Zweisamkeit zwischen Cloud und Barret im Gold Saucer werde ich nie vergessen können. Zum Schießen!

Meine Stimme geht logischerweise an Barrett Wallace
    Der Typ kommt einfach gut rüber.
    Tidus nervt,wählt Barrett!
    und passt auf,dass ihr euch eure spitzen Är*che nicht plattmacht!

Ich bin für Tidus
    Barrett ist mir irgendwie unsympathisch

....TIDUS!!!!!!!! Er ist der BESTE!!!!!!

Stimmt ist wirklcih irrietirend....da ok beim nächsten Voting passe ich auf....

Eh.. kann mir jemand mal sagen, wann imme rein neues Voting beginnt? Dann muß ich nicht immer kucken tun.

Immer um 00:00

Und ich weiß das passt ned zum Thema rein aber kennt jemand eine Seite mit Klingeltönen zu FF VII....

Was habt ihr alle gegen Tidus.
    Er ist vielleicht nicht der beste aber immer noch besser als Barrett.

Fürmich ist es eindeutig Tidus

Also ich weiß ned man könnte abrechen Barret ist ganz klar Sieger und ich gglaube kaum dass Tidus noch aufholen kann immerhin ist der Abstand wirklich viel zu groß....

dass war eindeutig, BARRET gewinnt mit 36:13!!!
    unser MR.T kommt in die nächste runde.

ok. hier kommt das vorletzte duell der ersten runde, danach wirds ernst.

WÄHLT!

ROUND 1 - BATTLE VII

LAGUNA VS. VIVI

"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Laguna,weil ich Desperado geil finde und ich Vivi nicht mag.

@Sparda: Falls du ausversehen auf die Idee kommst.Mein Ava hat nichts mit deiner Sig zu tun

lol

@drakon

hab ich gar nicht gemerkt!
    das pic kenn ich. eric draven ist IMO immer noch mein lieblings-hero(nach jack bauer) und wird es immer sein. ausserdem ist der erste film einer der besten überhaupt. ich liebte das comic von the crow.
    ok, dass war OT, sorry. aber cooles ava!

eric draven(brandon lee) R.I.P

LAGUNA 1-0 VIVI
    Geändert von Sparda (15.10.2003 um 05:17 Uhr)