Ich wähle mal Zidane, weil ich KH noch nicht gespielt habe, auch wenn Zidane keine Chance haben wird, so wies aussieht und ich ihn nur mäßig "gut" finde![]()
Ich wähle mal Zidane, weil ich KH noch nicht gespielt habe, auch wenn Zidane keine Chance haben wird, so wies aussieht und ich ihn nur mäßig "gut" finde![]()
Ach meno.. das geth viel zu schnell.
Aber im Moment.. Sora oder Zidane? Hn.. sind beide blöd. Aber dann doch eher Zidane.
Sora's Grinsen ist mir einfach zu unheimlich.
@ Vinz D. Wo schleicht die denn rum? Ich nix gesehen hab.![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Zidane ....
Kommt, lasst Cloud gewinnen am ende![]()
hm...wird interessant, zidane holt auf. sora führt nur noch mit 8:6 stimmen!
@SOM
lol, hättest du wohl gerne?![]()
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Zidane vor, noch ein Tor...-.-'
Begründungen bleiben aus...
Was für ein Spamthread O_o'
Meine Stimme geht an Zidane, weil ich den anderen Chara gar nicht kenne <.<"
Ich weiß zwar das er aus 'Kingdom Hearts' ist, aber da ich das Spiel nicht besitze![]()
meine stimme geht an Zidane
Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.
es ist entschieden...(lol...überrraschenderweise)
ZIDANEgewinnt mit 10:8(11:8) und ist in der zweiten runde.
runde v gilt dem einsamen schützen und dem mit dem ball tanzt
(sieht irvine nicht wie michael jackson aus?ist mir grad vorher eingefallen)
ok, CHOSE!!!
ROUND I - BATTLE V
IRVINE VS. WAKKA
![]()
![]()
Geändert von Sparda (14.10.2003 um 21:47 Uhr)
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Na klar doch, Irvine! Der hat Stil, sieht gut aus, hat ne nette Frisur und Wakka hat... na ja, das alles nicht! Also: Irvine!!!
"What's the most important thing
in live? Being free of obligations!
Otherwise, you lose the ability to
gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)
Ich bin auch für Irvine. Der ist cool... Ausserdem ging mir Wakka in FFX - Another Story voll auf die Nerven... deshalb Irvine...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich find beide nicht so toll...aber Irvine ging mir noch mehr auf die Nerven als Wakka...also ich stimme für Wakka!
Edit: ich bin auch dafür das der Vote 24 stunden läuft...sonst geht das wirklich hier viel zu schnell und ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis erhält man so auch nicht.
Geändert von Kamui (14.10.2003 um 04:00 Uhr)
Keine Antwort ohne
"Ach menno!" Viel zu schnell, viel zu schnell.
Aber ich wähle Irvine.
Wakka hat so ne Tornado-Tolle.Iggit, ibah..
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Also ich bin eindeutig für Wakka...., weil Irvine nur ne dumme Knarre hat und der mager auch noch dumme is und dumm tut !!
Irvine.
Wakka ist doch einfach.. *schauder*... o_o'
Aber irgendwie find ich wirklich, dass man das Konzept mal überdenken sollte. So wie es bisher läuft können doch kaum Leute voten. Wenn es schon halbwegs schnell gehen soll, sollten die Runden schon 24 Std. daueren, aber naja..![]()